Bewertungen von Gästen für Stadt Spremberg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 6,4
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 6,9
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,4
Wollweber c. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Das Personal im Restaurant war freundlich. Die Zentrale Lage war Prima. Wir hatten eine Nacht im Doppelzimmer gebucht.

Negativ:
Das Zimmer 304 war ein Behindertenzimmer was wir so nicht gebucht hatten. Es sollte ein normales Doppelzimmer sein. Von der Sauberkeit des Zimmers war der Teppich völlig verdreckt, das Badezimmer wurde nicht richtig gereinigt. Eine Steckdose war lebensgefährlich. Der Haartrockner funktionierte nicht. Ich musste mit Handtuch getrockneten Haaren zum Frühstück. Der Fernseher hatte eine Schieflage. Die Krönung war die Klimaanlage im Zimmer. Tagsüber sowie in der Nacht war das alle halbe Stunde ein Rattern der Rohre zuhören. An der Rezeption war dieses Problem angeblich nicht bekannt. Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Schade um die schöne Stadt Spremberg!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentrale Lage / Frühstück

Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen (Tapeten vergilbt / Stühle gehen aus dem Leim) / WLAN ist optimierungsbedüftig / Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wurm J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit des Personals,
br /Ich nutze dieses Hotel jedes Jahr,
br /die neue Besatzung gibt sich sehr viel Mühe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Kein Personal zum Check In am Sonntag Abend da...
br /Früh um 5 Uhr muss mal über das Parkdeck nach unten laufen. Auch um diese Uhrzeit war kein Personal im
br /Hotel anzutreffen- kein Check Out möglich!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zentrale Lage. Das Hotel ist für mich als Geschäftsreisender sehr gut geeignet. Restaurant und Service sehr gut. WLAN war ok.

Negativ:
Rühreier vom Frühstücksbuffet waren eiskalt. Kaffee gab es erst auf Nachfrage. Der Service lies sich selten blicken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Hütte G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zentral .....Preis stimmt ....Frühstück Luft nach oben.
br /Komme gerne wieder #x1f60e;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Als einzelner Gast mit einem Fahrrad fühlte ich mich gut untergebracht, das Frühstück war sehr gut.

Negativ:
Ich kam nicht zu Geschäftszeiten an, nach dem Eingang zum Hotel musste ich fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
u.a. kaum brauchbare Internetverbindung, diffizile Anreise, da nicht gut ausgeschildert,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Für das Parken auf dem öffentlichem Parkdeck werden 3 Euro in Rechnung gestellt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym aus Schöneck (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Geschäftsreise
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr