Luga Homes - Stadthaus

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Luga Homes – Stadthaus werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die geräumigen und individuell gestalteten Unterkünfte überzeugen durch ihre stilvolle Einrichtung und moderne Annehmlichkeiten.

HRS Sterne: 3

Der Check-In erfolgt kontaktlos und flexibel über einen persönlichen Pin-Code, der Ihnen am Tag der Anreise per E-Mail zugesendet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt vorab, um uns Ihre Emailadresse mitzuteilen. Vielen Dank! Die Endreinigung ist nicht im Preis inbegriffen und kostet 25€ pro Aufenthalt. Diese werden dem Zimmerpreis hinzugerechnet.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 09:00 bis 16:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Checkout-Terminal
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Internet-TV
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Schließfächer am Empfang
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Aktivitäten
  • Fahrradverleih gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    15
  • Anzahl Doppelzimmer
    3
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Appartments
    11
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    15
  • Anzahl Babybetten
    15
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2017
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

8 Bewertungen für Luga Homes - Stadthaus

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,938.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 10,0
5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Der Check In war eine Katastrophe. Nachdem mein Zimmercode nicht funktionierte und ich von der Dame am Telefon angegangen wurde, musste ich in den Housekeeping Bereich gehen und sollte mir aus allen Zimmerschlüsseln den Ersatzschlüssel raussuchen.  Damit hatte ich theoretisch Zugang zum gesamten Hotel. Es fehlten jedoch 2 Zimmerschlüssel, unter anderem meiner. Ich reise sehr viel, aber das war der unfassbarste Check In ever. Mein gestern Abend übersandtes Reklaschreiben ist bis heute 15 Uhr auch nicht beantwortet. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Lenz C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Schönes, großes Altbauzimmer, gut renoviert! Gute Fenster, daher zum Schlafen ruhig trotz Bahnhofsnähe. Sehr zentral gelegen. Problemloser Checkin und Checkout per email und Webbrowser. Preis/Leistung sehr gut!

Negativ:
Badewann ohen Abtrennung, so daß man im Knien duschne muss, wenn man das Badezimmer nicht bewässern will. Ausstattung im Hauptzimmer nicht ausreichend für die bis zu vier Personen, die in den Betten übernachten könnten. Fehlt ein kleiner Tisch/Schreibtisch. Zimmer und Bad insgesamt sehr sauber, aber im Sessel lag ein kleines Haarbüschel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hoffmann P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Super freundliches und Hilfsbereit Personal. Die Ausstattung sieht toll aus und es ist Ales nötige vorhanden. Auch die nähe zur Stadt ist hervorragend. Ein Zimmer nach hinten konnte ich mein eigen nenne, welches super ruhig war. Der Checkin ist weitgehend digital und auf jeden Fall Kontaktlos. Gern komme ich wieder und kann die Unterkunft sehr empfehlen. 

Negativ:
Lediglich die Parkplatz Situation kann schwierig werden zu bestimmten Zeiten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Moderne, stilvolle Ausstattung mit vielen Details und tollen Boxspringbetten. 

Negativ:
Kontaktloser check-in und check-out über Pin am Türschloss, flexibler geht es kaum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Munzert J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Preis-Leistung-Lage top
br /Größe des Zimmers/Appartements top

Negativ:
Es gab leider keine Nachtischlampen. Beleuchtung nur über Oberlicht war am Abend doof.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Super grosses Zimmer, modern, sehr grosses modernes Bad, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Degen A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in diesem Apartment. Die Kommunikation lief reibungslos ab und das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Check In klappte problemlos. On Top gab es noch ein paar Tipps um die Umgebung zu erkunden. Ich würde zu jeder Zeit wieder einchecken. Weiter so! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ochoa M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Schlüsselübergabe - sprich Bezug der Unterkunft funktioniert auf eine absolut geniale und unkomplizierte Weise. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, für zwei Personen absolut komfortabel und groß genug. Alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt, ist vorhanden. Die Lage ist genial - man erreicht das Zentrum mühelos zu Fuß. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ich kommen wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Marktplatz)
    1 km
  • Messegelände (Messe Leipzig)
    7 km
  • Flughafen
    16 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Die Apartments empfangen Sie in zentrumsnaher Lage in Leipzig. Interessante Anlaufstellen wie den Zoo, den Bahnhof und die Fußgängerzone in der Innenstadt erreichen Sie in etwa 10 Gehminuten.

Bis zur A14 sind es lediglich ca. 15 PKW-Minuten. Der Flughafen Leipzig/Halle ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar.

Der Hauptbahnhof ist in 200m Entfernung fußläufig zu erreichen. Direkt am Ausgang der Westseite des Bahnhofs findet sich unser Hotel. Fast alle Straßenbahnlinien halten hier und können somit für die An- und Abreise genutzt werden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-931837

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App