Bewertungen von Gästen für Stadthotel am Römerturm

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,0

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Beckers B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Die Gespräche mit dem Empfang. Am Abend verschob man die Abrechnung auf den Morgen und am Morgen wollte man dann trotz Dienstreise erst noch schriftliche Bestätigungen des Arbeitgebers um nicht die Gebühren der Stadt abrechnen zu müssen. Man könnte ja auch Disneyland in die Adresse nehmen und eine Visitenkarte, die Adresse der Firma in der Rechnung dazu und eine Unterschrift des Anwesenden Gastes reiche nicht aus. Solche Aussagen habe ich in fast 20 Jahren im Außendienst nicht erlebt. Der Ton der Mitarbeiterin passte zudem nicht zum Auftreten in einem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ruhe, Lage zentral

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hoffmann A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliches, ebenso ruhig wie zentral gelegenes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Frühstücksbuffet und Mittagessen wirklich sehr gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
De M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Zimmer war top

Negativ:
xxx
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Paepke J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Negativ:
- - -
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Modernes Hotel.

Negativ:
Unflexible Buchungsmöglichkeit.
br /Bar war nicht gut besetzt.
br /
br /
br /
br /Typisches Tagungshotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Nettes Personal, sehr sauber, Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel

Negativ:
Das Wecken erfolgte durch Bauarbeiten in einem oberhalb liegenden Stockwerk. Das konstante Bohrgeräusch war mehr als laut. Leider erfolgte keine Information beim Check-In, dass Bauarbeiten im Haus vollzogen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Lutz M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das freundliche Personal und der EXTREM frühe Checkin (09:00 Uhr), Sauberkeit und die Möglichkeit Spiegeleier zum Frühstück zu bekommen

Negativ:
Die WiFi Qualität war schlecht und der Wasserdruck im 6. Stock etwas mager
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Bekam ein behindertengerechtes Zimmer, das dementsprechend sehr steril eingerichtet war. Insbesondere im Badezimmer habe ich mich wie im Krankenhaus gefühlt, überall Hilferuf-Knöpfe, niedriges Waschbecken, keinerlei Ablageflächen, keine Duschabtrennung .... extrem steril und nichts zum Wohlfühlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr