Bewertungen von Gästen für Stadthotel Donauwörth

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,4

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Propreté et calme de la chambre
br /Chauffage par le sol

Negativ:
Le fait que le restaurant soit en travaux.. De fait, il est difficile de se restaurer le soir
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Deparis m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
sound of the fridge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
CORDIER P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Hotel moderne et confortable

Negativ:
Accueil déshumanisé
br /Isolement de lhôtel pour la soirée
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
le système de check-in automatique na pas fonctionné (CB refusée).
br /Jai du appeler le support et une personne de laccueil nous a immédiatement ouvert et fait le check in.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
The size and the quality of the room

Negativ:
The situation of the hotel and the access to it. There nothing around the hotel to have lunch or diner. I tis in the middle of an industrial zone
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
I would change the pillows.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles ist gut durchorganisiert (auch automatisierter Checkin / Checkout; Große Zimmer; freundliches Personal; Preis für das Frühstück ist wirklich fair; Preise im Getränkeautomat sind fair

Negativ:
Kein Restaurant / Bar o.ä. (mal prüfen, ob nicht eine kleine Ecke möglich ist, in der das Rezeptionspersonal auch einen Kaffe oder einen Wein servieren könnte; Zumindest das Getränke-Angebot in den Automaten nochmals prüfen (Wein fehlt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
GAY J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Le confort

Negativ:
Labsence demployé à la réception après 19h00.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Stark M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gute ruhige Lage, Ausreichend Parkmöglichkeit, Küche im Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
absolut neues Hotel; sehr sauber, sehr neu

Negativ:
Sehr kühlen Ambiente; es wäre auch nicht schlecht etwas in das Zimmer zu hängen (Bilder, Vorhänge); das Zimmer hallt, wie eine Bahnhofshalle; das Einchecken per Automat ist gewöhnungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Selhuber L.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Frühstück ist hier alles Industrieware von der Wurst bis zu den Brötchen. Für 10 Euro ist es zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Raumgrösse

Negativ:
Keycard nachts defekt, kein Einlass, Telefon nicht besetzt.
br /Rezeption überfordert,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotel ist sehr neu, sauber, die Gänge sind großzügig.

Negativ:
Das Einzelzimmer war sehr schlicht ausgestattet: kein Stuhl, kein Tisch, nicht einmal ein Zahnputzglas.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Winkler M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Stadthotel Donauwörth ist ein neues modernes Hotel, mit einem sehr ansprechenden Ambiente. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Balkon und in einem schönen Design. Der Deckenventilator hat mir gut gefallen. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig, und die Dusche könnte nicht besser sein. Mit dem Frühstück war ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr