Bewertungen von Gästen für Stadthotel

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Zimmer über Bar. Daher hohe Lärmbeeinträchtigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hygiene in Nach-Corona-Zeiten großgeschrieben

Negativ:
Einzelzimmer im Dachgeschoss war grundsätzlich OK, aber an einem warmen Tag im Mai schon sehr heiß. Dusche ist sehr eng.
br /Leider roch es im Zimmer (nicht im Bad) nach clorhaltigen Reinigungsmitteln, war ich als sehr unangenehm empfunden habe.
br /Das Frühstück ist für Geschäftsreisende hut, nur leider war der Kaffee-Vollautomat kaputt und es gab keinen adäquaten Ersatz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Meister H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
In der Nacht vom Sonntag 13. auf den 14.06.2021 fingen die Beschäftigten des unter dem Hotel befindlichen Restaurants um ca.22.30 Uhr mit einer Grundreinigung des Betriebes an. Diese dauerte bis ca. 2.30 Uhr. Fenster konnten wegen der Hitze nicht geschlossen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub