Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Staffler
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Staffler Hotel in Odelzhausen heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Die Gäste werden besonders die geräumigen, komfortabel eingerichteten Zimmer zu schätzen wissen, die auch über kostenloses WLAN verfügen. Am Morgen serviert das freundliche Personal des Staffler Hotel ein köstliches Frühstücksbuffet. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Hotel kostenfrei. Da unsere Rezeption nicht 24h besetzt ist, bietet sich unser Hotelomat auch als Express Check-In Möglichkeit an. Mit Ihrem Namen oder der Buchungsnummer können Sie Ihre Buchung aufrufen, ggf. sofort bezahlen und erhalten einen Beleg sowie Ihre Zimmerkarte.
HRS Sterne: 3
Seit April 2013 begrüßen wir unsere Gäste auch im neu eröffneten Schreiners Restaurant. Bei Anreise nach 22 Uhr bitten wir Sie vorab das Hotel telefonisch zu kontaktieren! Da unsere Rezeption nicht 24h besetzt ist, bietet sich unser Hotelomat auch als Express Check-In Möglichkeit an. Mit Ihrem Namen oder der Buchungsnummer können Sie Ihre Buchung aufrufen, ggf. sofort bezahlen und erhalten einen Beleg sowie Ihre Zimmerkarte! Bei Anreisen an Sonntagen, bitten wir um Angabe einer mobilen Kontaktnummer. - Kostenlose Parkplätze für unsere Gäste - Weckservice - Reservierung von Restaurantplätzen - Kopierservice - Faxservice - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Garagenstellplatz für Biker (nach Rücksprache)
Früheste Anreise: 13:00 Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 06:00 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 18:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Staffler. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
230 Bewertungen für Staffler
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,783.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,3
Zimmer: 9,3
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 8,7
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: moderne Einrichtung
Negativ: sehr kleine Speisekarte, kein Aufzug
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: sehr bequeme Betten, großzügige Zimmer, ein tolles Frühstück und sehr herzlicher Service
Negativ: Die Speisekarte für Abendessen ist etwas limitiert, wenn man länger dort ist, wird man vermutlich mal aushäusig essen gehen. Teils waren die Portionen auch sehr klein (z.B. die Forelle), ca. 0,1l Wein für 6,80 EUR.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: ...
Negativ: ...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Keller M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Kein Wasser im Zimmet
Negativ: die grösse des Zimmers
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Staiger O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Es gab abends um 21.00 Uhr noch warmes Essen und das Frühstücksbuffet war am nächsten Morgen klasse!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Müller A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Zimmer
Negativ: Bettmatratze sehr weich, wegen Verkehrslärm schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich. Geschlossen aber sehr ruhig
Tolle Stimmung 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% fanden dieses Hotel modern.
Ausgezeichnete Ausstattung. 100% dachten, das Gebäude war herrlich.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 86% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100%lobten das Management.
Zimmer sind toll. Über bequeme Betten freuten sich 89%. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 96% meinten, die Zimmer waren groß. 71%freuten sich über das Badezimmer. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 88%mochten die Möbel. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Das Frühstück war gut.
Sehr sauber. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% fanden es sauber.
Gut zu wissen
Bequeme Betten
Gut mit dem Auto erreichbar
Modernes Hotel
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Hauptstraße)
0,3 km
Autobahnausfahrt
0,81 km
Nächste Stadt (München)
30 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle (Allianz Arena)
35 km
Golfplatz 18 Loch (Golfclub München-West)
1 km
Messegelände (München)
55 km
Bahnhof (Augsburg Hauptbahnhof)
24 km
Flughafen (Munich International Airport (MUC))
44 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Eingebettet in das Zentrum von Odelzhausen, befindet sich das Staffler Hotel in verkehrsgünstiger Lage zwischen Augsburg und München. In 25 Minuten kann das Stadtzentrum von Augsburg mit dem Auto erreicht werden und lädt ein den Dom Unserer Lieben Frau, die Augsburger Puppenkiste und den Augsburger Prachtbrunnen zu besichtigen.
Autobahn A8, Ausfahrt Odelzhausen, Richtung Ortsmitte
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.