Bewertungen von Gästen für Stanglbräu Brauereigasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr schön und stillvoll modernisiert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Schönes altes Haus, welches innen nach den modernsten Standards eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
kostenlose Parkplätze, Tisch im Zimmer an dem man Arbeiten konnte

Negativ:
Im Zimmer war kein WLAN Empfamg. Ich habe zwei teure aktuelle Geräte mit den es nicht funktioniert hat. Nach dem Einchecken habe ich darauf hingewiesen und nach einem anderen Zimmer gefragt, bekamm ich die Antwort mal geht es mal nicht.
br /Nachts tropfte es bei einen Regen u.a. auf mein Gesicht. Das Dach ist undicht. Das habe ich früh beim Bezahlen der Dame an der Repzetion mitgeteilt. Habe ich zur Antwort bekommen Das sollte bereits erledigt sein, wir kümmern uns.
br / Was mich richtig sauer macht, keine Entschuldigung für diesen Umstand und auch keine Entschuldigung für den Umstand, dass das WLAN nicht funktioniert hat. Nur registiert und abgehakt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Personal sehr freundlich
br /Großer Parkplatz direkt am Hotel
br /Aufzug vorhanden
br /Guter Mobilfunk Empfang

Negativ:
Kein WLAN Empfang in den Zimmern am Ende der Flure
br /Schimmel und Spinnweben im Bad
br /Kleine Reparaturen werden offenbar nicht regelmäßig ausgeführt (Verschmutzte Wände, Fenster schließen nicht richtig, defekte Leuchtmittel in den Lampen werden nicht getauscht usw.)
br /Die Kirchenglocken der Kirche gegenüber läuten auch nachts und am Wochenende zu jeder viertel-, halben und vollen Stunde
br /Frühstück zwar sehr einfach aber qualitativ ganz o.k. - leider kein Service beim Frühstück
br /Für eine Nacht o.k.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Badezimmer mit viel Schimmel in den Fugen, allgemein nicht einladend;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
sehr freundlicher Service, gutes Essen und sehr gutes eigen gebrautes Bier . Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolles Essen und hervorragendes Bier in uriger Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schönes altes Haus mit stillvollen, modernen Zimmern. Sehr schöne Kombination. Sehr große, ebene Dusche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Zscherper H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr gute Gastronomie, großer Parkplatz am Hotel, top renoviertes Zimmer mit modernem Bad!

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Wieser H. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Zobel R. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schellhase S. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Späth H. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Franz E. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sommer M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Rundumpaket hat einfach gestimmt.
br /Sehr freundliches Personal und bereit ein paar Fragen zu beantworten.
br /Das Essen im Restaurant ist ausreichend und schmackhaft.
br /Die kurze Anbindung zur Autobahn ist ein echter Mehrwert. Trotzdem ist alles „dörflich“ gelegen.

Negativ:
Auf Grund des kurzen Aufenthalt (Dienstreise) kann ich nix negatives berichten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub