Bewertungen von Gästen für PLAZA Premium Karlsruhe

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,9

19 ausführliche Bewertungen:

7,0
Burghardt O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Moderne Ausstattung

Negativ:
Snacks am Abend sind qualitativ nicht gut, TK-Ware, welche schnell aufgebacken wird.
br / Frühstück mit Aufbackbrötchen und grüngekochten harten Eiern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Die Matratze war schon sehr weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Günther F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Neues schön eingerichtete Zimmer

Negativ:
Bad relativ klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Meier H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig insbesondere im Badezimmer. Das Frühstücksbuffet mangelte an war. Zum Beispiel keine Frühstückseier zum Beispiel kleine sehr kleine Lachsstreifen am nächsten Morgen gab es kein rohen Schinken. Des Abends konnte kein Bier ausgeschenkt werden, weil angeblich das Fass leer ist und so weiter und so weiter das Haus ist nicht zu empfehlen. Bei einer größeren Anzahl von Hotel besuchen ist das Personal gnadenlos überfordert. Preis und Leistung stehen in keinem von uns bezogen in Selters.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
- großer Parkplatz direkt vor der Tür
br /- renovierte Zimmer, inkl. Wasserkocher und Kühlschrank, extra Handtücher

Negativ:
Bei Ankunft gab es ein Problem mit dem Zahlungssystem. Die Dame am Empfang wollte mich nicht einchecken lassen, ohne meine gesamten Kreditkartendaten auf einem Stück Papier (!) zu notieren - sie dürfe niemanden ohne Zahlung aufs Zimmer lassen, da zuvor Gäste ohne zu zahlen das Hotel verlassen hätten. Ein Unding. Hier muss definitiv geschult werden, wie in einem solchen Fall zu handeln ist und was der Unterschied einer geschäftlich veranlassten Reise ist.
br /
br /Sauberkeit auf dem Zimmer verbesserungswürdig: Haare im Bad, Staub unter dem Bett und dem Tisch. Seifenspender leer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
br /Das Zimmer ist renoviert und modern eingerichtet.

Negativ:
Das Badezimmer passt nicht zum Zimmer....
br /Hier muss noch was passieren...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Es hat immer sehr lange gedauert, bis warmes Wasser zum Duschen zur Verfügung war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
alles Neuwertig

Negativ:
der Boden bzw. unterm Bett könnte sauberer sein, Handtücher könnten frischer riechen gt;nur als Tipp
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fassoulidou M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
schön eingerichtetes Zimmer
br /Bistro mit Flammkuchen und Pizza

Negativ:
riesiger Tisch im Foyer, kleinere Sitzecken wären schöner
br /Bett war für meinen Geschmack zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Großes, sauberes Komfortzimmer. Hotel scheint renoviert worden zu sein.

Negativ:
Parkplatz mit 10 €uro zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gutes Frühstück, freundliches Personal und gemütliches Zimmer

Negativ:
Das Zimmer war ziemlich schmutzig. Der Boden war voller Staub. Türe gegen den Korridor sehr ringhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Eixmann W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ausstattung ist okay

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Zimmer war etwas muffig. Sehr Warm zum Schlafen. Zimmer sehr klein für diesen Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und deshalb war es im Zimmer sehr warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hotel ist neu renoviert worden. Sehr schön geworden!!

Negativ:
Beim Duschen wechselte dauern die Temperatur von normal zu heiss!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
alles o.k.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Dinse M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Neu renoviert und alles sehr funktional.

Negativ:
Nette Idee einer Nachtlampe mit Bewegungsmeldern. Mich hat sie aber in der Nacht mehrfach aufgeweckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Arlt C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich

Negativ:
Duschen war fast nicht möglich da das Wasser weg war, Abends ging es dann kurz. Am nächsten Morgen konnte ich gerade noch die Zähne putzen, dann ging das Wasser wieder aus
br /Im Zimmer 514 gab es keinen WLAN Empfang.
br /Von den Angebotenen Fernsehsendern hat alles was RTL und SAT 1 Gruppe ist nicht funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Duschschlauch und Toilettenspülung defekt - Mängel schon seit Tagen bekannt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub