Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
PLAZA Premium Karlsruhe
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das PLAZA Premium Karlsruhe ist ein modernes Haus, das sich für Geschäftsreisende ebenso eignet wie für Urlauber. Die Zimmer und Suiten sind modern gestaltet und komfortabel ausgestattet.
HRS Sterne: 3
***Sehr geehrte Gäste, bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von Sonderraten (Hot Deal, HRS Deal), bei der eine Vorauszahlung via Kreditkarte notwendig ist, diese Kreditkarte auch bei Anreise vorgelegt werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis.*** Kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 22:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von PLAZA Premium Karlsruhe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
1163 Bewertungen für PLAZA Premium Karlsruhe
19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,658.
19 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,7
Zimmer: 8,1
Komfort: 7,6
Freundlichkeit: 9,4
Sauberkeit: 8,2
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 7,9
7,0
Burghardt O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Moderne Ausstattung
Negativ: Snacks am Abend sind qualitativ nicht gut, TK-Ware, welche schnell aufgebacken wird. br / Frühstück mit Aufbackbrötchen und grüngekochten harten Eiern.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Negativ: Die Matratze war schon sehr weich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Günther F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Neues schön eingerichtete Zimmer
Negativ: Bad relativ klein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,2
Meier H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig insbesondere im Badezimmer. Das Frühstücksbuffet mangelte an war. Zum Beispiel keine Frühstückseier zum Beispiel kleine sehr kleine Lachsstreifen am nächsten Morgen gab es kein rohen Schinken. Des Abends konnte kein Bier ausgeschenkt werden, weil angeblich das Fass leer ist und so weiter und so weiter das Haus ist nicht zu empfehlen. Bei einer größeren Anzahl von Hotel besuchen ist das Personal gnadenlos überfordert. Preis und Leistung stehen in keinem von uns bezogen in Selters.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: - großer Parkplatz direkt vor der Tür br /- renovierte Zimmer, inkl. Wasserkocher und Kühlschrank, extra Handtücher
Negativ: Bei Ankunft gab es ein Problem mit dem Zahlungssystem. Die Dame am Empfang wollte mich nicht einchecken lassen, ohne meine gesamten Kreditkartendaten auf einem Stück Papier (!) zu notieren - sie dürfe niemanden ohne Zahlung aufs Zimmer lassen, da zuvor Gäste ohne zu zahlen das Hotel verlassen hätten. Ein Unding. Hier muss definitiv geschult werden, wie in einem solchen Fall zu handeln ist und was der Unterschied einer geschäftlich veranlassten Reise ist. br / br /Sauberkeit auf dem Zimmer verbesserungswürdig: Haare im Bad, Staub unter dem Bett und dem Tisch. Seifenspender leer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. br /Das Zimmer ist renoviert und modern eingerichtet.
Negativ: Das Badezimmer passt nicht zum Zimmer.... br /Hier muss noch was passieren...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Es hat immer sehr lange gedauert, bis warmes Wasser zum Duschen zur Verfügung war.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: alles Neuwertig
Negativ: der Boden bzw. unterm Bett könnte sauberer sein, Handtücher könnten frischer riechen gt;nur als Tipp
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Fassoulidou M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: schön eingerichtetes Zimmer br /Bistro mit Flammkuchen und Pizza
Negativ: riesiger Tisch im Foyer, kleinere Sitzecken wären schöner br /Bett war für meinen Geschmack zu weich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: Großes, sauberes Komfortzimmer. Hotel scheint renoviert worden zu sein.
Erstklassiger Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. 79% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 50%. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Schöne Zimmer. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 59%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 62% hatten Probleme mit der Dusche. 55% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% waren glücklich über den Fernseher.
Sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 77% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%.
Das Internet könnte besser sein.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Das Essen ist enttäuschend.
Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Bar ist nicht gut.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Parken sollte billiger sein
Bequeme Betten
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
7,83 km
Kongresszentrum (Karlsruher Messe- und Kongreßzentrum)
7 km
Nächste Stadt (Stuttgart)
60 km
Sporthalle (Wildparkstadion)
7 km
Stadtzentrum (Karlsruhe)
5 km
Messegelände (Messe Karlsruhe/dm-arena)
6 km
Bahnhof (Karlsruhe Hauptbahnhof)
6 km
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
34 km
Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
74,33 km
Flughafen (Strasbourg Airport (SXB))
75,89 km
Hafen (Rheinhafen)
5 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das PLAZA Premium befindet sich direkt neben dem Siemens-Industriepark in Karlsruhe. Das Stadtzentrum, einschließlich des Karlsruher Schlosses, ist 3 km entfernt.
A3 in Richtung Köln/Frankfurt. Am Frankfurter Kreuz auf A5 Richtung Stuttgart/Karlsruhe. Am Darmstädter Kreuz auf A67 Richtung Stuttgart/Mannheim. Am Viernheimer Dreieck auf A6 Richtung Stuttgart/Karlsruhe. Am Kreuz Walldorf auf A5 Richtung Karlsruhe/Basel. Ausfahrt KA-Mitte/Rheinhafen, der B10 bis Ausfahrt Knielingen/Rheinhafen folgen auf die B 36.
An 5. Ampel links. Nach etwa 700m rechts Hotel.
vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 2 (nicht S2) Knielingen Nord, Haltestelle: Siemensallee, direkt am Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.