Bewertungen von Gästen für Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Fercher R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
駅チカ

Negativ:
駅チカだが思ったほど近くない。
br /寒い時期なのでシャワールームがちょっと寒かった。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
nichts

Negativ:
das Zimmer war am zweiten Tag nicht gereinigt und trotz Beschwerde auch am dritten Tag wieder nicht gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert nicht, das Zimmer ist unerträglich überheizt. Auch das wurde trotz einer Beschwerde nicht behoben. Ich bin ziemlich häufig beruflich unterwegs in vielen Hotels, aber so etwas wie hier habe ich noch niemals erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ruhig, gute Lage,

Negativ:
Klimaanlage fukntionirte nicht richtig, im Zimmer war es zu stickig. In der Dusche Schimmel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sauber, elegant, gut erreichbar, ruhiges Zimmer zum Innenhof

Negativ:
Das Frühstück (16€) kann man sich leider sparen, ich hätte für das Geld mehr erwartet. Auch unverständlich: riesiger Saal, aber Frühstück bitte nur auf der einen Seite (trotz Corona und keine Masken im Raum). Auch auf Anfrage durfte ich mich nicht an einen anderen Tisch setzen. War jetzt nicht furchtbar eng, aber dennoch: wenn der Platz da ist, bevorzuge ich mehr Abstand in Innenräumen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub