Bewertungen von Gästen für Staudacher Hof – Das Romantische Haus

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

15 ausführliche Bewertungen:

10
Rudi
Reisedatum: 2022-09

Ein sehr nettes besonderes Haus mit einer besonderen Note.  


10
Koro
Reisedatum: 2022-05

Die Ruhe und beim Zimmer die Romantik  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir haben uns in diesem gemütlichen und sauberen Himmelreichzimmer und stilvoll eingerichteten Haus pudelwohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Servicepersonal hat uns bestens versorgt, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen bestimmt wieder!  


7,2
Honey
Reisedatum: 2018-06

Leider war der Vermieter nicht gut informiert über das Package „Zeit zu zweit“ und hat uns eine falsche Info bezüglich Taxi gegeben. Die Abrechnung war langwierig und kompliziert.  


8,8
Wolli58
Reisedatum: 2018-05

Wir wurden sehr freundlich in der Pension empfangen. Die Lage wunderbar, mit Blick auf den See. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und es ist alles vorhanden, was so braucht. Wir würden sofort wieder buchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

sehr angenehm, sehr zufrieden  


10
joe
Reisedatum: 2016-01

alles super  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr schönes Haus, nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten und nahe zum Badehaus. Daher ideal für das Paket.  


10
Hans und Bärbel
Reisedatum: 2015-08

Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, sie wahr sehr freundlich, sie hatte immer ein lächeln in Ihren Gesicht. Das Haus hatte eine positive Ausstrahlung durch die hervorragende Architektur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir haben ein Schnäppchen gebucht. zentrale Lage, viele Möglichkeiten mit der im Preis inbegriffenen Millstättersee-Card!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr schön nette Wirtin alles zu unserer Zufriedenheit  


8,8
Dr Wendlinger
Reisedatum: 2014-09

Wunderschönes Romantikhotel, gebäudebedingte Raumgrößen, tun aber dem Gesamterleben keinen Abbruch. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

So wie wir mit der Unterkunft sehr zufrieden waren, war es mit der gesamten Region. Vor allem das außergewöhnlich abwechslungsreiche Angebot von Natur bis Kultur hat uns begeistert!  


9,6
Meuwissen
Reisedatum: 2013-08

Zeer tevreden. Hebben gelaagde vakantie gehad.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Durchaus gern weiter zu empfehlen !