Bewertungen von Gästen für StayInn Hostel und Gästehaus

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
sauber und gutes Schlafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Großes,sauberes Zimmer mit allem, was man braucht, wenn man für einen kurzen Aufenthalt in Freiburg ist. Gerade, wenn man plant, viele Tagesausflüge zu machen, ist das Preis-Leistungsverhältnis perfekt, vor allem auch wegen der perfekten Lage in der nähe vom Bahnhof. Check in sehr unkompliziert und freundliches Personal. Im Bad gibt es eine Fußbodenheizung,im Winter ist das bestimmt toll :-)

Negativ:
- Nachdem es eine Art Hostel ist und dort viele junge Leute unterwegs sind, sollte es einem nichts ausmachen, wenn es Nachts ab und zu etwas lauter ist, wenn z.B. Leute durch den Gang laufen. War aber insgesamt nicht störend und ist einem klar,wenn man ein Hostel bucht.
br /-durch die Fußbodenheizung im Bad wird es im Zimmer recht warm, also vielleicht dran denken, einen etwas leichteren Schlafanzug mitzunehmen ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Scheller C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ich hatte für den Preis ein Hostel bzw. eine Jugendherberge erwartet. Das Zimmer war riesig, modern eingerichtet und war besser als so manches Hotelzimmer. Hierher komme ich gerne wieder.

Negativ:
Die Frühstückszeiten war für mich etwas spät, so dass ich es nicht nutzen konnte. Aber das war mir zuvor bereits bekannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Lattorff P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Jugendherbergscharakter. Zimmer war mit den billigsten Möbeln ausgestattet. Keine Atmosphäre für einen läneren Aufenthalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wenn man einen guten Preis bekommt, ist das ein vernünftiges Hostel. Vor allem ruhig und ca. 10 Minuten vom HBF. Westausgang nehmen.

Negativ:
Der Fernseher ist unten - man kann also nicht vom Bett aus kucken. Die Decken sind zu dünn, dh. man muss nachts die Heizung anmachen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Geräumige Zimmer
br /Nähe zum HBF

Negativ:
Der Boden (sowohl im Zimmer als auch im Bad) war nicht sauber. Im Badezimmer waren die Fliesen nicht sauber (zB Obstaufkleber neben den Waschbecken). Im Zimmer hat es stark nach Essen gerochen. Der Geruch ging auch nach längerem Lüften nicht weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
zentral gelegen, schnörkellos, praktisch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Zentrale Lage, geräumige Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Dr. T. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Das Haus liegt in der Nähe vom Bahnhof und vom Konzerthaus und hat uns eine saubere, funktionale Übernachtungs-möglichkeit geboten mit freundlichem Empfang. Es entsprach genau unseren Bedürfnissen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Otremba S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Für ein Hostel extrem gut ausgestattet! (Fußbodenheizung im Bad, Fernseher, Kühlschrank...)

Negativ:
Einziges Manko: kein Fahrstuhl... aber netter Mitarbeiter an der Rezeption, der mir mit dem Koffer geholfen hat!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sauberes, aufgeräumtes Zimmer

Negativ:
Abdunkelung nicht komplett möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
gute lage, relativ ruhig

Negativ:
kein lift, treppe im zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Poser T. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Negativ:
Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist, dass man für Internet auf dem Zimmer noch extra hätte zahlen müssen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Großes Zimmer, ziemlich ruhig im Hotel und tagsüber auch draußen, ab 22.00 Uhr dann meistens auch wieder, sehr freundlich, nah an City

Negativ:
Abends eben einigermaßen laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Negativ:
Ich musste kalt duschen. Es gab kein warmes Wasser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Tiefgaragenplatz / Nähe zur City

Negativ:
Ob es vielleicht die Möglichkeit eines Gästeticket für Öffentlichen Verkehr usw.in Zukunft geben wird?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Berg F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Negativ:
Kein Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr