Bewertungen von Gästen für Steffi Pension

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,7
Andy aus Muenchen (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-11

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Drexler C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sauberkeit und Freundlichkeit

Negativ:
Es gab nichts zu kritisieren , alles war zu unserer Zufriedenheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gute Küche und noch besser ist das Bier, Löbauer Bergquell bis dato noch nicht gekannt, kann ich nur empfehlen!

Negativ:
Die Preise im Restaurant im allgemeinen gegenüber den benachbarten Restaurants etwas höher, aber gerade noch im Rahmen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ich war schon mehrmals dort. Gefällt mir immer wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schneider R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zimmer neu renoviert mit klasse Sanitärraum
br /Parkplatz direkt am Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kroemke K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Da die Ausstattung so ist, dass die Preise niedrig gehalten werden können, ist es natürlich kein Luxushotel, aber es ist ein sehr gutes familiengeführtes Haus. Das Frühstücks Buffett ist solider Durchschnitt. Hervorzuheben ist die exzellente Küche. Wir haben hier alle drei Tage sehr gut zu Abend essen können. Obwohl nicht ausgewiesen wurde außerdem eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder gefunden. Danke dafür!

Negativ:
WLAN-Zugang ist nicht im ganzen Haus empfangbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub