Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Besucher oder nicht angemeldete Gäste dürfen keine Speisen und Getränke vom Hotel erhalten.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teilen Sie der Unterkunft hierfür vor der Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Derzeit ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ab dem Einsteigen in den Flughafenshuttlebus dieser Unterkunft verpflichtend. Ein Mund-Nasen-Schutz wird nicht bereitgestellt. Aufgrund von COVID-19 vereinbaren Sie bitte den Reinigungsservice im Voraus mit der Unterkunft.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Kaution für Schäden: 50 EUR pro Tag
Es wird eine Tourismusabgabe von 5.5505 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 27.95 EUR pro Person
Parken ohne Parkservice: 25.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Gebühr für Langzeitparkplätze: 25.00 EUR pro Tag
Gebühr für Haustiere: 19.50 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
mehr Informationen zur Umgebung