Steigenberger Conti Hansa

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Übernachten Sie mondän direkt im Herzen von Kiel! Entdecken Sie die Stadt im Norden zu Fuß und lassen Sie danach bei Möwengeschrei im luxuriösen Wellnessbereich die Seele baumeln.

Ihre Vorteile:
Zentrale Lage
WLAN in der gesamten Anlage kostenfrei

Kategorie:
4
Ort:
Kiel
Lage:
• Zum Ortszentrum: Kiel, ca. 200 m
• Zum Bahnhof: Hauptbahnhof Kiel, ca. 2 km
• Schloss Kiel, ca. 270 m
• Zoologisches Museum, ca. 250 m
• Aquarium Geomar, ca. 550 m
• Zum Strand: ca. 10 km
• Zum Kreuzfahrtterminal: ca. 500 m

Ausstattung:
• Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
• Hotelsprache: Englisch, Deutsch
• Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 7, Anzahl Wohneinheiten: 164, Anzahl Betten: 269
• Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Visa, Girocard
• Garage (ca. 21 EUR/Tag)
• komfortabel
• Empfang/Rezeption
• Aufzug
• WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
• 1 À-la-carte-Restaurant
• Restaurant im Hotel, À-la-carte-Restaurant
• Bistro, Lobbybar


Zimmerbeschreibung
Doppelzimmer (DI/EI): behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Doppelbett, Dusche oder Badewanne, Heizung, Minibar, TV (Kabel-TV, Sky-TV kostenfrei), Radio, Telefon


Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (3-Gänge-Menü)

Wellness inklusive:
• Erlebnisdusche
• Saunabereich: Sauna, Dampfbad
• Ruheraum

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum

Tipps & Hinweise:
• Haustiere gestattet: Hunde (ca. 20 EUR/Tag)

Kundeninformation:
Halbpension (H): + EUR 39, Kinder bis 3 Jahre inklusive. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 2 Nächte vom 27.11. bis 29.11., 4.12. bis 6.12. und 11.12. bis 13.12.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bankkarte Maestro erlaubt
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Hotelsafe
  • Konferenzräume/conferenceroom
  • Kreditkarte American Express
  • Kreditkarte Diners
  • Kreditkarte MC / Eurocard
  • Kreditkarte Visa
  • Lift
  • Lobby-Bar
  • Sauna
  • Sprache deutsch
  • Sprache englisch
  • Transfer Bahnhof (nicht inkl.)
  • Transfer Flugh. (nicht inkl.)
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Cafe
  • Restaurant mit Terrasse
  • À la carte Restaurant
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Steigenberger Conti Hansa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere 15,00 € pro Tag

Verfügbarkeit für Steigenberger Conti Hansa

Doppelzimmer


max 2 Personen

Übernachten Sie mondän direkt im Herzen von Kiel! Entdecken Sie die Stadt im Norden zu Fuß und lassen Sie danach bei Möwengeschrei im luxuriösen Wellnessbereich die Seele baumeln.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer


1 Person

Übernachten Sie mondän direkt im Herzen von Kiel! Entdecken Sie die Stadt im Norden zu Fuß und lassen Sie danach bei Möwengeschrei im luxuriösen Wellnessbereich die Seele baumeln.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2356 Bewertungen für Steigenberger Conti Hansa

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2356 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 75% waren begeistert vom professionellen Service. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 63% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. 80% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 83%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 79% fanden es sauber. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Zimmer sind in Ordnung. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 78% meinten, die Zimmer waren alt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 50% fanden die Möbel funktional. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% hatten Probleme mit der Dusche. 97% genossen die schöne Aussicht. 73% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 86% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Internet könnte besser sein. 75% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 80% fanden es angenehm ruhig. 73% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 70% fanden die Architektur sehr schön.
  • Keine gute Atmosphäre. 83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 78% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Zentrumsnah
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Lebensmitteleinkauf
    200 m
  • Post
    200 m
  • Pub/Bistro etc.
    200 m
  • Restaurant
    200 m
  • Bahnhof (Hbf Kiel)
    2 km
  • Flughafen (HH)
    80 km
  • Entfernung zur Messe
    80 km
  • Apotheke
    200 m
  • Geldwechsel
    200 m

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-KEL30003

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr