Steigenberger Drei Mohren

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Lage
direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Fuggerei, das Schaezlerpalais, der Perlachturm und der Hohe Dom sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Hotel
Die erste Adresse in der Fuggerstadt, gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Das Haus beeindruckt durch seine luxuriöse, wie zeitlose Eleganz. Kulinarisches Highlight ist das Gourmetrestaurant „Sartory“ mit Speisen auf Grundlage der französischen Küche. Im Restaurant „MAXIMILIAN’S“ mit Showküche und Sonnenterrasse stehen saisonal wechselnde, regionale und internationale Gerichte ebenso im Fokus wie eine erlesene Auswahl an Weinen. Die Bar „3M“ mit Blick auf die Maximilianstraße lädt neben ausgewählten Kaffee- und Teespezialitäten sowie köstlichen Cocktails und regionalen Bränden zu klassischem Bar-Food ein. WLAN, Lift, Parkhaus.


Zimmeranzahl 132
Zimmer
Zeitlos-modern und elegant eingerichtet, mit Bad oder Dusche/WC, Bademantel, Föhn, TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe und Klimaanlage, ca. 20 qm.


Verpflegung
Champagner-Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich abends 3-Gang-Wahlmenü.

Sport
Inklusive: Fitnessraum.

Wellness
Inklusive: 360 qm großer Wellness- und Beauty-Bereich im orientalischen Stil eingerichtet, mit Aroma-/Sole-/Dampfbad, Bio-/finnischer und separater Damensauna, Erlebnisdusche. Gegen Gebühr: Massagen und Kosmetikanwendungen.


Kundeninformation
Kinderermäßigung: bis 6 Jahre im Bett der Eltern inklusive.
Hund: EUR 15 pro Nacht.
Garage: EUR 19 pro Nacht.
Kurtaxe: am Ort zu zahlen.

Sparangebote
Frühbuchervorteil: 10% Ermäßigung bis 42 Tage vor Anreise für Aufenthalte vom 1.1. bis 8.4. und 15.4. bis 31.10.

Gültigkeitszeitraum
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4. bis 31.10.2019 (Jahreskatalog 2019).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Steigenberger Drei Mohren

Doppelzimmer Standard
1 - 3 Personen

Lage direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Fuggerei, das Schaezlerpalais, der Perlachturm und der Hohe Dom sind in wenigen Gehminuten erreichbar.Hotel Die... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer Standard
1 Person

Lage direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Fuggerei, das Schaezlerpalais, der Perlachturm und der Hohe Dom sind in wenigen Gehminuten erreichbar.Hotel Die... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1316 Bewertungen für Steigenberger Drei Mohren

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
1316 Bewertungen
91
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 78% genossen die schöne Aussicht.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 86%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 60% empfanden das Parken als zu teuer. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Tolle Stimmung 87% fanden dieses Hotel modern. 94% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 100% gefiel der Eingangsbereich.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 91% waren begeistert vom professionellen Service. 90% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Die Ausstattung ist gut. 84% dachten, das Gebäude war herrlich. 100% fanden die Architektur sehr schön. 100% gefiel der Eingangsbereich.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 51% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur für 59% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 86% mochten die Möbel. Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. Für 63% war das Badezimmer ausreichend groß. Nur 64% fanden die Dusche in Ordnung. 78% genossen die schöne Aussicht. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Komfort nur angemessen. Nur 51% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 73% fanden es angenehm ruhig. Für 63% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Das Internet könnte besser sein. 60% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Mit einem ausgezeichneten TrustScore von 91 gehört dieses Hotel zu den besten 1% der Stadt. Die Gäste können es aufgrund des Service, der Lage und des Frühstücks bestens empfehlen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-AGB10000

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr