Steigenberger Hotel Hamburg

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Herzen der Elbmetropole liegt das Steigenberger Hotel Hamburg mit seiner typisch hanseatischen Architektur und Blick auf das Alsterfleet.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bootsverleih
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz ist gesichert
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Dampfbad
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Segeln
  • Stadtrundfahrten
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    235
  • Anzahl Doppelzimmer
    220
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    46
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    174
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    86
  • Anzahl Suiten
    7
  • Anzahl Juniorsuiten
    8
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    235
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    235
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    235
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2022
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    250
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Steigenberger Hotel Hamburg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 34,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 25,00 € pro Tag

1704 Bewertungen für Steigenberger Hotel Hamburg

Bewertungen aus dem Internet
Gut
1704 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70% waren vom Zimmerservice begeistert.. Netter Barservice, lobten 80%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
  • Komfort nur angemessen. 86% meinten, die Zimmer waren groß. Für 75% war es zu laut. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Zimmer sind in Ordnung. 96% meinten, die Zimmer waren alt. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 86% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 98% genossen die schöne Aussicht. 83% hatten Probleme mit der Dusche. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Schwache Internetverbindung. 71% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Hamburgs. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Rödingsmarkt)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    3,33 km
  • Kongresszentrum (CCH)
    2 km
  • Nächste Stadt (Hannover)
    150 km
  • Kasino
    2 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Golfplatz 18 Loch
    20 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    1 km
  • Messegelände (CCH)
    2 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    1 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    12 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    97,26 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    56,09 km
  • Hafen
    0,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In unmittelbarer Nähe unseres Luxushotels laden Shopping-Passagen zum Bummeln ein. Das historische Rathaus, die Innen- und Speicherstadt und die HafenCity erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten.

Umgebung: Fischmarkt, Hafen, Speicherstadt, Michel, Deichtorhallen, Musical König der Löwen, Alster-, Fleet- und Hafenrundfahrten Stadt: Theater, Museen, Oper, Kunsthalle Ausflug: Hagenbecks Tierpark, Altes Land, Ostsee, Lüneburger Heide, Lübeck

Aus Hannover: BAB A7 dann auf die A1 Richtung Lübeck, dann auf A 255 Ausfahrt: HAMBURG CENTRUM über die Elbbrücken zur Willy-Brandt-Str. hinter dem Rödingsmarkt rechts abbiegen, das Hotel liegt links hinter der Heiligengeistbrücke.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Hotel über die Stationen Stadthausbrücke (S-Bahn, S1) oder Rödingsmarkt (U-Bahn, U3). Vom Flughafen: Mit der Linie S1 fahren Sie in Richtung “Wedel” und steigen an der Station Stadthausbrücke aus, von hier aus sind es ca. 100 m zu Fuß bis zum Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-22363

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App