Bewertungen von Gästen für Steigenberger Hotel Treudelberg

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,8

11 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gute Ausstattung, ruhig gelegen, sauber, nettes Personal.

Negativ:
Zimmer extrem hellhörig durch sehr einfache Zimmertüren, unter die man eine Zeitung durchschieben könnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Personal sehr, sehr zuvorkommend. Der Umbau ist sehr schön gelungen, wobei mir persönlich etwas Charme verloren gegangen ist

Negativ:
Das Frühstück ist lecker, aber die Wege sind weit und der Preis pro Person sehr überzogen. € 50 Frühstück für zwei Personen ist hier unverhältnismäßig und überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr freundliches und aufmerksames Personal

Negativ:
nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Bedienung in der Bar funktioniert am Samstag Abend nur sehr schleppend.
br /Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Richter S. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Schwimmbad, alle super freundlich zu Kindern. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Tindler P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Es war alles Top Und Makellos wir kommen gerne wieder 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Frühstück hat uns auch sehrt gut geschmeckt, der Frühstücksservice ist einwandfrei. Alles super. Jederzeit wieder. Waren auch nicht zum ersten Mal da und sind nicht enttäuscht worden. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die Auswahl beim Frühstück.

Negativ:
Keine Parkplätze am Haus; alle Plätze von Golfern besetzt. Die Straße zum Ausweichparkplatz hinter dem Apart Hotel ist ein Meer von Schlaglöchern. Der Parkplatz selbst hat zu viel Schotter und Staub. Hier wäre auf jeden Fall ein Wagenmeisterservice erforderlich. Und ein neuer Straßenbelag. Daneben ist das Hotel nicht auf den Gepäcktransport der Gäste eingestellt. Erst nach Aufforderung wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht.
br /Die Qualität des Essens im Bistro 19 ist nicht ausreichend. Die Speisen kamen zu schnell, um frisch zubereitet zu sein. Die Vermutung von Halbfertigprodukten drängt sich auf.
br /Auf den Zimmern fehlt die Klimaanlage. Der Ventilator reicht nicht aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Tebeck D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super schön gelegen , Personal ist sehr darauf bedacht , dass es den Gästen an nichts fehlt . Zimmer groß , schön und sauber . Frühstück war der Hammer. 

Negativ:
Leider war das Zimmer  wohl nicht gut gelegen , starker Grillgeruch.
br /Ist aber stöhnen auf hohen Niveau 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Glaap L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schönes Anwesen, gute Parkmöglichkeiten, großzügige allg. Räume.

Negativ:
Kategorie Komfortzimmer ist nicht mehr als ein Standardzimmer, sehr beengt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Zu warm im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub