Bewertungen von Gästen für Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Ich habe allergisch auf das Rosshaarkissen reagiert, konnte aber nicht herausfinden, welches Kissen das Rosshaarkissen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
die Freundlichkeit beim Personal

Negativ:
das offene Bad ist nicht jedermans Geschmack
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Haase A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Uns hat der Standort des Hotels, das großzügige Zimmer, das Frühstück, die Wellnessmöglichkeiten und das geschmackvolle maritime Interieur gefallen.

Negativ:
Die Tiefgarage ( aufpreispflichtige Benutzung) schien überbucht zu sein.
br /Im Badbereich des Zimmers konnte man sich nur in der Badewanne duschen, es war kein Duschvorhang oder sonstiges vorhanden.
br /Das WC war durch eine nicht absperrbare Milchglastür abgetrennt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Hotel mit sehr guter Lage (an der Seebrücke) und Ausstattung (z.B. schöne Pool- und Gartenanlage).

Negativ:
Parkplätze saisonal knapp und überbucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schwarz T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Personal

Negativ:
Zu warme Zimmer. Kein Ventilator oder Klima.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Bauer D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Früstücksleistung und Wellnessbereich

Negativ:
Der Empfang (Zimmer waren anders als gebucht, Regulierung dauerte lange und war sehr unangenehm, keine Entschuldigung),
br /
br /offenes Bad, hoher Einstieg in die Badewanne,
br /schlechte Beleuchtung des Spiegels, hohe Parkgebühren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals war vorbildlich. Alles sehr gepflegt. Lage direkt am Strandzugang sehr schön.

Negativ:
Der Wellnessbereich war enttäuschend, groß aber eher Hallenbad-Atmosphäre. Die Speisekarte des Restaurants sehr übersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr