Bewertungen von Gästen für Steirösli 1. & 2. Stock

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 6,7

4 ausführliche Bewertungen:

4,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Steinrösli ist von den Gegebenheiten für uns Top! Aber leider wird vom hohen Mietzins nichts investiert. Die alten Teppiche sind nicht mehr zeitgemäss! Nach ein, zwei Nächten hat man Halsschmerzen, die wohl auf Staub zurückzuführen sind! Die Absicherung der Stromanlage ist ungenügend! Die Stühle fallen aus dem Leim. Und auch die Küche hätte von der Ausstattung her eine Auffrischung nötig. Viele Sachen der Besitzerfamilie könnten auch verräumt werden. Da liegen Prospekte vom Skigebiet herum, die vom Winter 16/17 sind! Wie gesagt die Wohnung an sich wäre ideal für uns, aber anstatt nur einen hohen Mietzins abzukassieren wäre da mit etwas Zeit, Liebe und Leidenschaft viel zu machen! ( Mir ist wichtig: am Putzpersonal liegts NICHT)  


5,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Wohnung ist grosszügig und heimelig. Gemessen an den hohen Mietkosten, ist der Ausbaustandard jeodoch unangemessen. Inbesondere die Klimatik sowie die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Die Wohnung ist zudem gefüllt mit alten Erinnerungen und Gegenständen der Besitzerfamilie, was für eine Ferienwohnung für 2800.-/pro Woche einfach nicht stimmig.  


6,6
Onda
Reisedatum: 2017-02

Für eine Grossfamilie wie wir waren ideal, da 1.und 2. Stock vorhanden war und eine gewisse Trennung voneinander da war, Schlafgelegenheit.
Schöne, weitsichtige Lage, über dem Dorf, die wir sehr genossen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Betrifft nicht Steirösli 1 amp;2: Wir mussten am Samstag früh nach Hause, gaben richtig Gas beim Packen und standen dann fürs Check-Out beim Tourismusbüro vor verschlossenen Türen. Schalteröffnung um 09.00 Uhr an einem Samstag, in der Hauptsaison: unterirdisch. Und wir waren bei weitem nicht die einzigen, die das gleiche Erlebnis hatten.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr