Stern Hotel Restaurant

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im „Hotel Restaurant Stern“ verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt in familiärem Ambiente. Die mit hellen Holzmöbeln eingerichteten Zimmer versprechen entspannte Nächte. Morgens erwartet Sie ein leckeres Frühstück, das Sie bei schönem Wetter am besten auf der Außenterrasse genießen. Mittags und abends lassen Sie sich im Restaurant mit italienischen und griechischen Köstlichkeiten verwöhnen.

HRS Sterne: 2

##WICHTIGE INFORMATION: Bei Spätanreisen nach 18Uhr bitte das Hotel telefonisch kontaktieren unterder Rufnummer ##

Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    10
  • Anzahl Einzelzimmer
    1
  • Anzahl Doppelzimmer
    9
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    9
  • Anzahl Etagen
    2
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

12 Bewertungen für Stern Hotel Restaurant

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,15.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 5,2
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 6,0
4,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
An Schlaf, war aufgrund des Lärmes nicht zu denken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr schöner Gastraum.

Negativ:
Gebucht wurde: Ein Einzelzimmer als Standardzimmer plus Bad mit Dusche/Badewanne und WC.
br /Darunter verstehe ich ein Einzelzimmer mit WC und Dusche IM ZIMMER.
br /Bekommen habe ich: Ein Einzelzimmer mit Waschbecken, das Bad waren 3m² mit defekter Toilettenbrille, defektem Klodeckel, schlecht konzipiertem Duschvorhang der das Wasser ins Badezimmer verteilt statt in den Ablauf leitet. Der ganze Boden vor der Dusche ist naß und der nächste Gast der auf Toilette will hat seine Freude... Bad, Dusche, WC MANGELHAFT. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch nicht sich mit den Gästen von Zimmer 10-14 ein WC und eine schlechte Dusche zu teilen. Ich habe mehr erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Neubert A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
letztendlich nichts

Negativ:
Das Bad katastrophal:
br /der Duschkopf ließ sich nicht arretieren, musste ich festhalten zum duschen.
br /Die Dusch Stange war halb aus der Wand gerissen.
br /Der Spiegel war total verschmiert, vermutlich mit dem Lappen geputzt der auch für den Boden genommen wurde.
br /Gebucht hatte ich ein ruhiges Zimmer, dieses hatte drei Meter vorm Fenster Straßenbahnschienen, die Bahn fuhr auch nachts regelmäßig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Koudsi H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Man hat mir geholfen, das Abendessen nach oben ins Zimmer zu tragen.

Negativ:
Der Duschkopf bzw. der Schlauch war defekt. Ich musste zaubern, um zu duschen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
schnelle Reservierung, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Ruhe im Hotel, gutes Frühstück, gute Lage des Hotels, Hotel liegt nicht weit weg von der Straßenbahnhaltestelle, Umgebung des Hotels ist gut, man ist schnell im Zentrum von Mannheim-Seckenheim

Negativ:
der Fernseher fiel teilweise aus (Sendungen verfielen plötzlich ins Standbild und gingen nicht mehr weiter), manche normalen Kabelsender, wie Pro 7 und RTL, waren gar nicht zu empfangen/abends fahren nicht mehr viele Straßenbahnen nach Mannheim-Seckenheim
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundlichkeit, Ausstattung. Sehr zufrieden !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Essen war sehr lecker und preiswert.

Negativ:
Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Viele Spinnweben in den Ecken, Spiegel hatte Flecken. Die Halter für die Zahnbürsten waren sehr dreckig und nicht benutzbar. In der Dusche war überall Kalk.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-04

Negativ:
Einfache Ausstattung
br /
br /Betten waren sehr schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Entgegen der Ansage es gäbe Pay TV, ging noch nicht einma ARD und ZDF,- Fön war auch nicht vorhanden !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr freundliche Gastgeber!

Negativ:
Die Betten könnten mal ausgetauscht werden (Matratze etwas hart, der Holzrand stört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,8 km
  • Bushaltestelle (Rathaus oder Deutscher Hof)
    0,4 km
  • Autobahnausfahrt (656)
    1,7 km
  • Kongresszentrum (Kongreßzentrum Rosengarten)
    7,5 km
  • Nächste Stadt (Heidelberg)
    13 km
  • Sporthalle (SAP-Arena)
    4 km
  • Golfplatz 9 Loch (Golfclub Mannheim Rheingoldhalle)
    10,3 km
  • Stadtzentrum (Mannheim)
    7,5 km
  • Messegelände (Mannheim-Rosengarten)
    7,5 km
  • Messegelände (Mannheim Maimarkt / SAP-Arena)
    3,5 km
  • Bahnhof (Mannheim Hauptbahnhof)
    8 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    76 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Airpark)
    100 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport)
    133 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt im Stadtteil Seckenheim im Osten von Mannheim. Naturfreunde können sich erholsame Spaziergänge am nahen Neckarufer freuen. Kulturliebhaber begeben sich in der Innenstadt (10 Autominuten) auf eine Entdeckungstour zu Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Mannheim und dem Wasserturm, dem berühmten Wahrzeichen der Stadt. Im renommierten Nationaltheater lassen Sie den Tag unterhaltsam ausklingen.

Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 5 in Richtung Heidelberg. Haltestelle Pforzheimer Str.

Autobahn A656, Mannheimer Kreuz auf B38a in Richtung Seckenheim, Abfahrt auf L637 nach Seckenheim. Hotel liegt nach Ortsbeginn Seckenheim auf der linken Seite.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-697522

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr