Bewertungen von Gästen für Stern

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Dreßler A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Hotel ist dem Preis angemessen. Flachbild TV mit ausreichend Sender. Balkon für Raucher.

Negativ:
Duschkopf defekt. Zimmer sind doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber so wie es aktuell aussieht werden diese gerade renoviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Möbel und Badeinrichtung aus den 80ern, aber alles intakt und ordentlich. Geräumiges Zimmer mit Balkon (Nr. 63).
br /Für eine Business-Übernachtung gut geeignet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
jedes Zimmer mit Balkon (für Raucher top), Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl

Negativ:
Bad etwas klein, Zimmer an sich wirken recht altmodisch (Teppich, etc) allerdings mit modernen Akzenten (Bett, TV, etc.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, im Bad fällt das Silikon von allein ab es ist auch alles sehr eng. 90er Jahre Standard.
br /Personal kam bei Check in mit dem PC nicht klar, fand meine bestätigte Buchung erst nach 5 min.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr