Bewertungen von Gästen für Sternenhimmel

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

9 ausführliche Bewertungen:

9,7
Sigrid aus Hannover (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung machte einen ansprechenden Eindruck und der Blick vom Balkon von der 13. Etage.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Trotz Bauarbeiten und Gerüst eine ruhige Wohnung mit tollem Ausblick und guter und geschmackvoller und praktischer Ausstattung. Für einen längeren Aufenthalt (war nur 4 Tage) wäre mehr Besteck sinnvoll- das Geschirr ist wohl ausreichend - sonst macht die Spülmaschine keinen Sinn. Etwas mehr Info über Müllentsorgung, Fahrradraum, Gastronomie und Veranstaltungen in SPO wäre gut gewesen. Hatte einen tollen Aufenthalt und würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Eine wirklich schöne Wohnung mit einem herrlichen Ausblick aus der 13 Etage. Die Wohnung ist liebevoll und komplett eingerichtet (evtl. ein scharfes Messer fehlt). Aufkommende Fragen können direkt und unkompliziert mit dem Vermieter geklärt werden. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder anmieten.  


9,6
Christina
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten eine tolle Woche mit traumhaftem Ausblick. Das vorhandene Fernglas haben wir leider erst am letzten Abend entdeckt. Der Kontakt war sehr nett, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, es hat uns an fast nichts gefehlt. Nur einen kleinen Salzstreuer haben wir als Geschenk da gelassen. :) Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,6
Hummel
Reisedatum: 2016-09

Sehr gute gepflegte Wohnung, gute Einrichtung mit viel Zubehör für die Küche. Rundum zufrieden, auch mit dem Wetter ;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Der Ausblick aus dem 13. Stock ist sensationell! Man sieht den Strand, das Hinterland und tolle Wolkenbilder.  


9,0
Alfisti
Reisedatum: 2016-06

Schönes und gemütlich eingerichtetes App. mit hervorragendem Weitblick. Die getrennten Betten waren mir mit einer 90 er Breite etwas zu schmal. Ich würde hier den ganzen Schlafraum mit einem großen durchgehenden Bett ausstatten. Dies wäre auch für sehr große Menschen angenehmer, hat meinen Gesamteindruck aber nicht wesentlich beeinflusst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!!!  


10
UB
Reisedatum: 2015-04

Für mich definitiv eine der besten Adressen in St Peter Ording.
Auf jeden Fall die mit der schönsten Aussicht.
Der Service bzw. die Betreuung ist wie die ganze Abwicklung der Buchung hervorragend
Ich werde auf jeden Fall hier noch öfter buchen