Bewertungen von Gästen für Stiegler, Pension

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Kriz
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöner Empfang mit sehr guten Infos  


10
Helga Weinfurter
Reisedatum: 2023-09

Außerordentlich nett, sauber, geräumig und freundlich. Danke  


9,2
Felizitas Fererberger
Reisedatum: 2023-08

Preis Leistung ok.
für kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft ok.
 


9,2
Kappe
Reisedatum: 2023-07

Tolles kleines Einzelzimmer, super Bad! Leider etwas älterer Balkon, aber da ich nur eine Nacht da war ok! Frühstück reichlich, Frühstücksraum könnte etwas "geordneter" sein, aber Personal sehr freundlich!
Preis super!  


9,6
Manfred Berger
Reisedatum: 2023-07

Gasteinertal-Tourismus ist mit der Gästekarte sehr knausrig. Während in anderen Regionen (Lechtal, Bregenzer Wald), die Busfahrten, die Eintritte ins Freibad und die erste Bergfahrt mit der Gondel inkludiert sind, muss man in Gastein immer extra zahlen.
Man fühlt sich schon gefrotzelt, wenn der Thermeneintritt mit der Gästekarte um 1€ (!) ermäßigt ist, oder die Liftkarte mit der Gästekarte wesentlich teurer ist als bei online-Buchung. Schmerzlich war auch, dass der Badesee in der Hochsaison nicht benützbar war.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Sehr angenehme und freundliche Unterkunft mit tollem Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-11

super Frühstück nette Gastgeber saubere Zimmer  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

the best experience was the email from info-office with all the offers!!! thanks for that

the accommodation itself was fine and I havent experienced anything to complain about.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Wir fühlten und rundum gut betreut.  


8,8
karmen
Reisedatum: 2019-02

Zelo prijazno osebje, lepe in prostorne sobe, okusen zajtrk.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub!  


3,4
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Die Pension wirkt etwas heruntergekommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Unser Aufenthalt war super
Wir haben uns wohl gefühlt
Wenn wir wieder nach Gastein kommen würden wir wieder die Pension wählen  


9,6
Gabi
Reisedatum: 2018-02

Ich komme gerne wieder!
Wunderschöne Aussicht, Zimmer sauber und in Ordnung und günstig , kann ich nur weiterempfehlen!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die Pension Stiegler ist fantastisch familiär! Wir wurden sogar Abends vom Bahnhof abgeholt als kein Bus mehr fuhr. Frühstück und Zimmer waren optimal. Sehr persönlich und freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,2
aber1901
Reisedatum: 2017-08

Sehr einfaches, aber sauberes Zimmer. Sehr freundliche Vermieter. Komme gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr freundlicher Empfang