Bewertungen von Gästen für Stiftsgut Keysermühle gGmbH

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

15 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wunderbarer Garten, schönes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen, ebenso Frühstück,
insgesamt alles sehr gut. Wir werden wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Ich empfehle Ihnen, sich mit dem Verein Seniorenfreundlicher Urlaub e.V. in Verbindung zu setzen. 07152-9098536.  


10
Thüringer Weinbauverein Bad Su
Reisedatum: 2014-11

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Stiftsgut Keysermühle. Unserer Gruppe hat es sehr gut gefallen, Unterbringung, Sauberkeit, Service sowie die Speisen und Getränke waren Spitze und sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Das Zimmer war für den Preis ein wenig klein(im 2. Stock und Dachschräge).  


8,8
Roswitha u. Wolfgang Schmidt
Reisedatum: 2014-09

Sehr gutes, vielseitiges Frühstück.
Speisen und Getränke in Ihrem Restaurant optimal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ein rundum gelungendes Wochenende! Gerne werden wir nächstes Jahr wieder kommen zu "Die Burg rockt"  


10
Thüringer Weinbauverein Bad sU
Reisedatum: 2014-09

Alles super, es ist ein sehr angehmes Hotel mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Wir fahren gern wieder einmal in dieses Haus.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

sehr schönes Haus mit sehr freundlihem Personal. Klasse Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Personal hat sich sehr um unsere Gruppe bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

wir würden gerne wiederkommen  


5,6
kili
Reisedatum: 2013-07

Im Grunde war die Unterkunft gut, allerdings mit ein paar kleinen Abstrichen:
- Teppich im Zimmer war schmuddelig
- es gibt nicht standardmäßig einen Fernseher im Zimmer, man hätte sich diesen bestellen müssen
- wenn dort Seminare etc. stattfinden wird man gebeten sich nicht in z.B. auf die Terasse zu setzen, sondern sich einen anderen Platz zum Cafe trinken zu suchen
- Personal war teilweise nicht ganz so aufmerksam
- für ein bis zwei Nächte ist es ok aber beim nächsten Mal würden wir uns ein anderes Hotel suchen  


8,8
Agave
Reisedatum: 2013-04

Das Stiftsgut Keysermühle ist wirklich ein tolles Hotel und ein gutes Restaurant. Es fehlte lediglich das Tüpfelchen auf dem i: So gab es einen Osterbrunch, dessen Vorbereitung unser Hotelgast-Frühstück doch sehr unter Zeitdruck setzte. Und auch der Hotelgast, der wie wir 5 Übernachtungen gebucht hat, hätte sich über ein kleines Osterei zum Frühstück gefreut. Das gab es nur für die Brunch-Gäste  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

war alles sehr toll -Essen ausgezeichnet- Zimmer sehr schön
Ambiente vom Hotel am allerbesten  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Zimmer waren sauber , aber nicht gerade gemütlich ,
Fernseher fehlte ,
Gäste waren spät abends noch sehr laut ,
Beim Frühstück mussten wir 20 min. auf den Kaffee warten und Buffet war total leer
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Eine sehr tolle Ausstattung, schönes Ambiente. Es gefällt mir, dass das Hotel integrativ arbeitet. Die Leute im Restaurant waren sehr nett, an der Rezeption hätte es etwas netter sein können. Das Bad im oberen Stockwerk roch etwas muffig, nach Schimmel. Sonst alles o.k.