Bewertungen von Gästen für Stockbrunä

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Das fand der Kunde gut: Es war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Aussicht vom Haus auf die Berge no war super.
Das wir mit den Skiern direkt auf die Pisten konnten war super.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Uns haben die Ferien in Adelboden sehr gefallen. Die Wohnung ist sehr geräumig und es ist alles vorhanden, was für einen schönen Urlaub benötigt wird. Man kann praktisch vom Haus auf die Skipiste gelangen. Sehr zu empfehlen.
Das fand der Kunde gut: - Lage
- Nähe zur Skipiste
- Inventar  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Hat alle Erwartungen übertroffen.
Das fand der Kunde gut: Noch nie habe ich in einem so gut ausgestattetem Ferienhaus übernachtet. Auch an der Sauberkeit gab es absolut nichts zu bemängeln.