Bewertungen von Gästen für Stöberl Gasthof Metzgerei

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,4
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Gisela Kemmerle aus Lindau (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,3
Grobe H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neue und geräumige Zimmer. Lokal mit gutem Essen.

Negativ:
TV hat nur 2 Programme
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Praël C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Übernachtungsmöglichkeit mit gut bürgerliche Küche mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Das Zimmer war sehr groß und auch ruhig gelegen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Küche war gut und auch preiswert.

Negativ:
Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Es dauerte sehr lange, bis jemand kam. Die Rezeption sollte zwischen 15 und 18 Uhr besetzt sein. Der Fernsehempfang lässt zu wünschen übrig. ( Senderzahl und Z.T. die Empfangsqualität.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Häußermann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung!!!
br /Tolles Essen, nettes Personal !!!!

Negativ:
Zimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr