Bewertungen von Gästen für STÖRTEBEKER APPARTEMENTS – BLAUES HAUS

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Ralf aus Aalen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Ein rundum empfehlenswertes Quartier; wir würden auf jeden Fall wiederkommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot im Internet war ansprechend. Die Lage, abseits vom Touristentrubel (und von Corona) kam unseren Vorstellungen entgegen. De Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt.  
Austattung, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Kai-Uwe aus Altenburg (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Claudia aus Neu-Isenburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Kleines, nettes Dorf, weit ab vom Touristentrouble. Allerdings, wenn die Festspiele stattfinden, ist dort auch viel los. Direkt am Großen Jasmunder Boddem, wer Ruhe sucht, außerhalb der Festspielueot, ist hier genau richtig. Idealer Punkt um in allen Richtungen Ausflüge zu unternehmen. Jederzeit würden wir wieder Buchen, Ausstattung, Lage, Gastgeber und Umgebung mehr als perfekt für uns, zumal wir mit unserem Hund unterwegs waren. Wir kommen auf alle Fälle wieder !  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub