Bewertungen von Gästen für Stoffenhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Thomas
Reisedatum: 2020-03

Sehr nette amp; hilfsbereite Gastgeber!
Die Tiere des Hofs waren für unsere Mädels das Größte,
da mussten wir uns keine Gedanken über ein alternativ Programm machen :)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

It is advertised as farm accommodation, but the smell is really intense, as the goat and cow barn is integrated into the house  


8,0
lienz_ist_schoen
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette Wirtsleute, tolle Lage, Wohnung etwas merkwürdig geschnitten. WLAN im 2.OG leider kaum verfügbar.
Die Ortsabgabe ist ein Witz wenn nicht einmal die Strasse zum Zettersfeld berücksichtigt wird und auch sonst (ausser Ortsbus) keine Vergünstigung. Da werden wohl die Sommertouristen gemolken um die Infrastruktur für den Winter zu subventionieren. Ein Tal weiter östlich hatten wir bei vergleichbaren Buchungen stets die KärntenCard includiert. Wer die einmal kennengelernt hat weiss wovon ich rede.
Trotzdem: Urlaub war gut!  


10
COes
Reisedatum: 2017-08

Der Aufenthalt bei der sehr gastfreundlichen Familie Reiter war wunderschön. Ferienapparment "Dolomitenblick" ist ideal für eine 4-6 köpfige Familie geeignet und hat, wie der Name schon sagt, einen wunderbaren Ausblick auf die Lienzer Dolomiten. Das Appartement ist klassisch und einfach eingerichtet, mit viel Platz in den einzelnen Zimmern. Die Küche ist komplett eingerichtet und hat auch eine praktische Waschmaschine. Vom Hof aus kann man direkt Wanderungen unternehmen, eine Bushaltestelle mit kostenloser Verbindung nach Lienz ist nur wenige Minuten entfernt.
Unserer Tochter hat besonders das Melken im Stall Spaß gemacht und hat sich jeden Abend darauf gefreut.
Wir werden gerne wiederkommen!