Bewertungen von Gästen für Stolz

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

14 ausführliche Bewertungen:

10
Wissel T.
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals

Negativ:
eigentlich nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hauff B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauber ,gut zu erreichen , großzügige Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Weckesser U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles wunderbar! Großartiges Essen, tolle neu renovierte Zimmer, großes Bad, herzlicher Empfang, sehr nettes Personal, familiengeführt mit viel Herz und Kompetenz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles ganz prima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Slavik M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Besonders hervorheben möchte ich die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Sollte es uns wieder einmal in Richtung Matrei ziehen, werden wir hier wieder buchen.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Trillmich R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles! Obwohl an der Brennerstraße gelegen sehr ruhig (Zimmer nach hinten). Grpßer Parkplatz am Haus, WLAN, alles auf dem modernsten Stand. Es hat nichts gefehlt.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schild M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr saubere und schöne Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Ich bin Wiederholungstäter aus Überzeugung! Ihr passt einfach alles.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sturm C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Der freundliche Empfang, der Service, die Ausstattung des Hotels 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Fix T. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da wir uns verspäteten, wartete man auf uns zum Einchecken gegen Mitternacht. Sehr gemütliches Hotel mit sehr schönen Zimmern.. Nochmals vielen Dank für den Late-Night-Service an Herrn Stolz.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Hotel lieg direkt an derBrenestrasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Werni M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhiges und sauberes Zimmer.

Negativ:
Es hätte ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Meyer J. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der Hotelchef ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel als solches ist sehr zu empfehlen. Wir waren dort nur auf der Durchreise zu unserem Italien-Urlaub und konnten daher leider nicht alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen. Fahren wir wieder einmal nach Italien, wird aber definitiv wieder hier Boxenstopp gemacht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wende J. (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Super freundlicher Empfang, tolle Zimmer, super Frühstück und Abendessen. Wir waren begeistert! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub