Bewertungen von Gästen für Strand-Hotel Hübner

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lage direkt am Strand; netter Wellnessbereich

Negativ:
Parkplatz im Außenbereich hinter dem Haus (kein direkter Zugang; schlecht bei Regen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und immer frisch und aufgefüllt. Lage perfekt in direkter Strandlage und zentral.

Negativ:
Einziger Kritikpunkt wäre die Lage unseres Zimmers im 1. Stock zur Heinrich-Heine- Straße, wo morgen ab 5 Uhr Anlieferungen mit LKW sehr deutlich wahrnehmbar trotz guter Fenster. Besser obere Etagen und/oder Zimmer zur Front mit direktem Meerblick.
br /Pool für unseren Geschmack bisschen frisch, aber das ist wohl Geschmackssache.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Fehlendes Kaffeangebot/-Maschine auf dem Zimmer; keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Tolles Hotel, super freundliches Personal, wie immer TOP!

Negativ:
Leider wurde wohl vergessen Staub zu wischen, insbesondere auf der Bett-Kopfablage, als wir das Zimmer bezogen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Müller N. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Sehr gute Lage mit hauseigenem Parkplatz.

Negativ:
Pool war sehr kalt - nicht zum Entspannen geeignet.
br /Ich wollte eigentlich ein Zimmer mit Meerblick und möglichst weit oben haben und habe ein Zimmer zum Hof im 1.OG bekommen. V
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dr. I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundlichkeit, Wellness, Frühstücksbuffet

Negativ:
Kein Zimmer mit Meeresblick ... können aber nicht alle haben ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym aus Müllrose (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr