Bewertungen von Gästen für Strand Park Heringsdorf - strandnah/erste Reihe

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Heike aus Oederan/OT Breitenau (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Wir durften 11 wundervolle Tage in Heringsdorf verbringen. Die Unterkunft war super. Die Nähe zum Strand war genial. Das Wetter spielte die ganzen Tage mit. Unser 10-jähriger Enkel konnte jeden Tag baden bzw. am Strand spielen. Das Imbissangebot am Strand und in der Gaststätte Seebär war Klasse. Die Fischbrötchen waren der Hammer. Wir hatten das Glück, dass wir einen Parkplatz direkt an der Unterkunft hatten. Aber auch der äußere Parkplatz grenzt an das Grundstück. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Die Ausstattung war, wie es beschrieben ist. was will man mehr. Einziges Manko waren die Toiletten oberhalb vom Strand. Diese waren nicht gerade sauber.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zum Strand. Die Ausstattung gefiel uns von der Beschreibung her.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Badeurlaub
7,3
C. aus Weißenfels (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub