Bewertungen von Gästen für Strandhafer Aparthotel

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
sehr schönes Ambiente, netter Empfang, sehr sauber alles. gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
der Wellnessbereich ist zwar schön, schade aber das es keine Handtücher oder Bademäntel gibt! Schade auch, dass die Minibar im Zimmer nicht gefüllt ist... Die Lüftung im Badezimmer ist extrem laut und läuft schon sehr lange nach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Rodmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Flair, die Lage, Personal, Wellnessbereich, stabiles WLan, super Frühstück

Negativ:
Türen schließen sehr laut. Kein Bier und Snacks am Abend verfügbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Umbreit T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Für einen Urlaub sehr geeignet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr schönes Hotel ,großes Zimmer mit Balkon und Aussicht ins Grüne,kostenloser großer Parkplatz, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr