Bewertungen von Gästen für Strandhaus Buchtmitte

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

5,3
Thomas aus Eicklingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Die Wohnung war nicht nach unseren Vorstellungen. z.B. Fenster im Schlafzimmer war nicht möglich auf Kipp zu machen nur kompl. auf oder geschlossen wenn mann es aufgemacht hat konnte man sich vor Mücken nicht retten. Das Bett ist sehr unbequem zwei verschiedene Matratzen sehr wenig Platz zwischen Bett und Wand ist schon ein Abenteur aufzustehen. Im Badezimmer währe es schön wen man dort mal eine neue Deckenlampe Montieren würde der Duschvorhang war bekann währe aber auch mal eine Überlegung was festet zu Montieren es war aber soweit OK. Das schönste war halt die Lage direkt an der Ostsee.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Kiel (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Rebecca aus Kassel (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
Absolut zentral gelegen und Hunde willkommen  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub