Bewertungen von Gästen für Strandhaus Oyster

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Thomas aus Hamburg (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Wir haben lange überlegt, eine Bewertung abzugeben. Noch ist das Strandhaus vermutlich ein Geheimtipp. Aber - schöne Erlebnisse soll man ruhig mit der Welt teilen!!  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schöner Schnitt, Wohnraum mit loftig hoher Decke. Für eine Ferienwohnung außergewöhnlich hochwertige komplette Ausstattung. Lage nah am Strandübergang. Nach Monaten des quot;Logdowns quot; war die Woche auf Sylt ein echter Lichtblick - trotz des ungewöhnlich kalten Maiwetters. Es war ein toller Aufenthalt mit schöne quot;Homebase quot; und vielen Ausflügen. Die Schlafräume des Strandhauses sind zum Teil sehr klein, aber der Gesamtschnitt über Drei Ebenen und der Balkon und die Terrasse zur Sonnenseite sind wirklich sehr schön. Wir hatten mit vier Erwachsenen und zwei Kindern nie das Gefühl von Enge. Danke!  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde