Bewertungen von Gästen für Strandhotel Heringsdorf

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr bemühtes Personal

Negativ:
Matratzen sind durchgelegen
br /Anders als angeboten: kein Seeblick (Von Bäumen verstellt)
br /Leerer Kühlschrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Heidrich M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
tolles Hotel, nette Personal, gutes Essen, toller Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Stummhöfer G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ausstattung, Umfeld, Wellness in Teilen

Negativ:
Restaurant Personal überfordert unterbesetzt entspricht nicht der Hotel Kategorie 4 Sterne, Personal Einsatzplanung sollte überdacht werden, Küche war sehr gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Weingartner B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Lage und Einrichtung des Hotels waren zum wohlfühlen. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Unterhaltungsangebot in der Bar super.

Negativ:
Zum Zimmer 71 Stufen über viele Treppen und Gänge. Koffer mussten über die Stufen geschleppt werden. In unserem Alter nicht gewünscht.
br /Das Essen im Restaurant war geschmacklich sehr gut, leider waren die warmen Gerichte lauwarm bis kalt. Verschiedene Wellness/Badeabteilungen. Leider auf drei Häuser verteilt. Sauna wurde von Kindern in Badekleidung genutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Mirasch H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Frühstück ist absolut exzellent.

Negativ:
Der Preis für das gebotene Zimmer war viel zu hoch. Das wird auch nicht durch die Lage oder Hauptsaison gerechtfertigt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Skodowski R. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der Spa-Bereich ist erstklassig.

Negativ:
Das Personal am Empfang ist unfreundlich und nicht unbedingt mit Kompetenz ausgestattet. Das Zimmer war sehr schön aber leider direkt zum Wirtschaftseingang und Empfangsparkplatz ausgerichtet, was nicht unbedingt zur nächtlichen Erholung beigetragen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr