Bewertungen von Gästen für Strandhotel Strande

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

29 ausführliche Bewertungen:

8,8
D. Thomsen
Reisedatum: 2023-04

Nach einem ausgezeichnetem Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ konnte der Tag an der sonnigen Kieler Förde beginnen! Damit war die Grundlage für gute Laune geschaffen!  


10
Scharp
Reisedatum: 2023-03

Es war, wie immer, top. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und die Zeit im Strandhotel sehr genossen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.  


10
U.S.
Reisedatum: 2023-03

Wir waren für eine Nacht im Strandhotel und hatten ein tolles Zimmer mit teilweise Meerblick und sehr guter Ausstattung! Wir konnten die Sauna für 1,5 Stunden nur für uns reservieren inklusive zum Aufenthalt und allem was dazu gehört (Bademantel , Selter, Handtücher, Aufguss, romantisches Ambiente). auch das Frühstück war reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. auch für diesen kurzen Zeitraum war es eine sehr erholsame und schöne Auszeit! Sehr empfehlenswert  


9,6
Meike
Reisedatum: 2023-01










Das Personal ist suuuper freundlich und fröhlich und die "Privatsauna" war super!!!
Leider ist in Strande selbst der "Hund begraben";-) Aber wir wollten ja entspannen;-)






 


10
Dörte
Reisedatum: 2022-12

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Das Zimmer war schön, unser Hund war sehr willkommen und das Essen im Restaurant war phantastisch. Schade war nur, dass der Likör 43 für den Aperitif und die Ochsenbäckchen aus waren.
Das Frühstück war toll und es sind keine Wünsche Eiffel geblieben.  


9,2
Paula
Reisedatum: 2020-03

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Der Service war gut und das Personla durchweg freundlich. Das Abendessen und das Frühstück sind zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

War alles sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein sehr schönes Hotel. Wir konnten es im Rahmen eines Angebotes Bettenwechsel ausprobieren, daher stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

eine tolle Idee,um die Kieler Hotels einmal auszuprobieren  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten , immer gerne wieder  


8,4
Biggi
Reisedatum: 2019-04

Das Zimmer lag im Erdgeschoss - direkt am Eingangsbereich / Parkplatz.
Die eigentlich so wunderschöne Lage des Hotels kam dadurch überhaupt nicht zur Geltung.  


10
Christina
Reisedatum: 2019-03

Es war ein durchweg schöner Aufenthalt. Sehr freundlicheso Personal, leckeres Abendessen, geräumiges Zimmer, sogar mit Seeblick, schönes Bad, gut funktionierende Dusche, sehr sauber, tolles Frühsbuffet. Wir waren rundum zufrieden und werden das sicherlich wiederholen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ein toller Service vom Hoel wäre es, wenn die Parkgebühren des Hotelparkplatzes entfallen würden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

es war gesamt ein sehr schöner tag  


10
Wolf
Reisedatum: 2019-01

Haben ein angenehmes Wochenende im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr schönes Hotel, ausgezeichneter Service, freundlich - absolut weiter zu empfehlen  


10
AuB
Reisedatum: 2018-03

Wir haben uns im Strander Strandhotel sehr wohl gefühlt und und kommen bestimmt einmal wieder  


9,2
Kielerin
Reisedatum: 2018-03

Wir haben das Hotel im Rahmen der Bettenwechsel Aktion gebucht. Das Hotel hat eine gute Lage da es nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt. Das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick war hell und freundlich eingerichtet und hatte ein frisch saniertes und modernes Bad. Ein Highlight war das SuitePad das im Zimmer zur freien Nutzung zur Verfügung stand und über das kostenfreie WLAN nutzbar war. Ein weiteres Highlight war die Sauna, diese kann man für 1,5 Stunden zur alleinigen Nutzung buchen. Auch die Sauna war wie das Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber, verschiedene Aufgüsse, Bademantel, Badelatschen und Handtücher standen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Positiv aufgefallen sind die regionalen Produkte wie z.B. Eier und die selbstgemachte Marmelade. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Das Personal ist sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, nimmt diese dankend an um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Von Anfang bis Ende gelungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

alles bestens, gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Zimmer war sehr schön, die Möbel sind etwas veraltet und könnten moderner sein. Badezimmer sehr sauber und modern. Personal höflich und zuvorkommend. Restaurant gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


9,2
Kieler
Reisedatum: 2018-02

Leider wurde das vorab gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt. Parkplatzkosten wurden vorab nicht angezeigt und beim Checkout wäre etwas Verbindlichkeit (z.B. Frage nach der Zufriedenheit) angebracht gewesen.  


9,2
Reiselustig
Reisedatum: 2018-01

Alles perfekt - bis auf den Frühstücksservice. Eine Stunde vor Schluss der Frühstückszeit wurde nicht mehr nachgelegt. Salate/Obst waren alle, Brötchen wurden sporadisch nachgereicht. Das Personal hat nicht aktiv nach Getränken gefragt. Schade - das hat den Gesamteindruck sehr gemindert.  


8,0
Wieselflink
Reisedatum: 2017-12

Privat Spa ( Sauna), schöner kleiner Bereich zum wohlfühlen, jedoch empfanden wir die1,5 Stunden als maximale Nutzungsdauer als zu kurz.
Ein Schuhanzieher auf dem Zimmer haben wir vermisst.
Etwas hellhörig wenn auf dem Flur Betrieb ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Strande.
Tolles Zimmer mit Meerblick, phantatisches Abendessen und ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, alles gekrönt und bestens umsorgt von einem perfektem Service.
 


9,2
Conni
Reisedatum: 2017-03

Leider hatte das Servicepersonal nie ein Lächeln im Gesicht!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Ein sehr schönes Hotel. Das werden wir wiederholen.  


10
holli
Reisedatum: 2017-02

Toller Tag in toller Lage. Alles Bestens  


9,6
Eitna
Reisedatum: 2017-01

Sehr schön gestaltetes Zimmer, freundliches Personal,anregend präsentiertes Frühstück.
Das Einzige, was ich etwas vermisst habe, war ein Schuhlöfffel (möglichichst lang).