Strandhotel Strande

Nichtraucher Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir vom maritimen Strandhotel in der Strander Bucht begrüßen Sie ganz herzlich an der Ostsee.
Unser privat geführtes Haus mit 29 Zimmern liegt direkt am Ufer der Kieler Förde.
Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns mit einem traumhaften Blick auf das Meer und lassen Sie sich kulinarisch in unserem Restaurant Riva mit eigener Vinothek verwöhnen.

Ob mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zum Start in den Tag, Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Kuchen am Nachmittag oder warmen Speisen der regionalen Küche am Abend - wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Und auch für die besonderen Momente im Leben, wie zum Beispiel Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder eine Firmentagung bietet das Strandhotel mit seinem einzigartigen, maritimen Ambiente den perfekten Rahmen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Gepäckraum
  • ISDN
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Mikrophonanlage
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Sauna
  • Terrasse
  • WLAN
  • Weckservice
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter auf Anfrage
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    25
  • Einzelzimmer
    4
  • Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.
    30
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Strandhotel Strande

Doppelzimmer, Dusche, WC, Landseite


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Strandhotel Strande Alle 11 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC, Seeblick


1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

571 Bewertungen für Strandhotel Strande

47 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,43.
47 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1
8,8
D. Thomsen
Reisedatum: 2023-04

Nach einem ausgezeichnetem Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ konnte der Tag an der sonnigen Kieler Förde beginnen! Damit war die Grundlage für gute Laune geschaffen!  


10
Scharp
Reisedatum: 2023-03

Es war, wie immer, top. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und die Zeit im Strandhotel sehr genossen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.  


10
U.S.
Reisedatum: 2023-03

Wir waren für eine Nacht im Strandhotel und hatten ein tolles Zimmer mit teilweise Meerblick und sehr guter Ausstattung! Wir konnten die Sauna für 1,5 Stunden nur für uns reservieren inklusive zum Aufenthalt und allem was dazu gehört (Bademantel , Selter, Handtücher, Aufguss, romantisches Ambiente). auch das Frühstück war reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. auch für diesen kurzen Zeitraum war es eine sehr erholsame und schöne Auszeit! Sehr empfehlenswert  


9,6
Meike
Reisedatum: 2023-01










Das Personal ist suuuper freundlich und fröhlich und die "Privatsauna" war super!!!
Leider ist in Strande selbst der "Hund begraben";-) Aber wir wollten ja entspannen;-)






 


10
Dörte
Reisedatum: 2022-12

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Das Zimmer war schön, unser Hund war sehr willkommen und das Essen im Restaurant war phantastisch. Schade war nur, dass der Likör 43 für den Aperitif und die Ochsenbäckchen aus waren.
Das Frühstück war toll und es sind keine Wünsche Eiffel geblieben.  


9,2
Paula
Reisedatum: 2020-03

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Der Service war gut und das Personla durchweg freundlich. Das Abendessen und das Frühstück sind zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

War alles sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein sehr schönes Hotel. Wir konnten es im Rahmen eines Angebotes Bettenwechsel ausprobieren, daher stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

eine tolle Idee,um die Kieler Hotels einmal auszuprobieren  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten , immer gerne wieder  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
524 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
524 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 95% genossen die schöne Aussicht.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. 93% mochten die Sauna.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Tolle Lage. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 75% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 68% meinten, der Service war professionell. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Zimmer sind toll. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 95% genossen die schöne Aussicht. 71% freuten sich über das Badezimmer. 81% mochten die Möbel. Über bequeme Betten freuten sich 83%. 70% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
  • Das Essen ist köstlich. 88% mochten die Menüauswahl. 85% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 77%. Nur 64% mochten Fisch und Meeresfrüchte.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 72% waren begeistert von der Terrasse.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Hervorragendes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-cd0336eb-ed3b-4f2b-9619-80e186bbc43b

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App