Bewertungen von Gästen für Strandhotel

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
leider sind Kaffee Kapseln nur einmal im Preis. Seife im Bad wird wohl auch nur einmal bereitgestellt. Nach Rückfrage an der Lobby wurde dies behoben 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr schönes Hotel. Gutes und ausgiebiges Frühstück. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Ein toller erster Aufenthalt und nicht der letzte.

Negativ:
Nichts!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wellnessbereich mit Dünenbad

Negativ:
schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bei a la carte-Essen im Restaurant Sonnenrose.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das reichhaltige Frühstück und das zuvorkommende personal hat uns sehr gut gefallen. Außerdem konnten wir mit unserem Baby super  den schwimmbadbereich nutzen!

Negativ:
Alles gut #x1f642;
br /Das wlan und die Tablets könnten besser sein #x1f609;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
die freundlichen Farben und die großzügige Zimmergröße sind für ein Urlaubshotel sehr angenehm. Die Nachtruhe wurde ausschließlich durch die Unterhaltung der Möwen beeinträchtigt.

Negativ:
Das Hotel ist Bestandteil einer Ferienanlage, die im Hochsommer sehr beliebt und gut ausgelastet zu sein scheint. Entsprechend knapp waren die Stellplätze in Hotelnähe …
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Heidorn R. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hier ist nicht der erste Eindruck entscheidet sondern der zweite.

Negativ:
Das Dünenbad und das Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Neuer Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr