Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Strausberg Nord Gasthof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Gasthof ist ein gemütliches Hotel und verfügt über 9 Zimmer, weitere 5 Zimmer befinden sich in einem nahe gelegenen Gästehaus. Das Restaurant bietet frische regionale Speisen an.
HRS Sterne: 3
Ausreichend, kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Berlin mit der S Bahn (40 Minuten bis zum Zentrum)
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Strausberg Nord Gasthof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
399 Bewertungen für Strausberg Nord Gasthof
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,58.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,8
Zimmer: 8,6
Komfort: 8,8
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 9,2
Gastronomie: 9,2
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 9,0
9,2
De B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Eigentlich alles! Mädchen hinter der Bar: Super. Alle Wünschen wurten ganz gut beaontwortet.
Negativ: Bar könntte vielleicht später schliessen?
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Isernhagen A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Im Grunde Alles !
Negativ: -
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: sensationelles Ambiente insgesamt
Negativ: mir war die Matratze viel zu weich. Ich hing in der Körpermitte ziemlich durch...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Käseberg S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Alles ok. Vor Allem das Restaurant. Sehr freundlich und seeehr lecker!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Das Personal ist freundlich, Klimaanlage im Zimmer funktioniert, das Bad ist geräumig, die Fenster sehr gut schallisoliert.
Negativ: Die Matratzen sind definitiv zu weich, die Kissen in Kombination mit diesen Matratzen zu dick. Entspanntes Schlafen war mir nicht möglich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Negativ: Bett leider viel zu weich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Liek J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Zimmer selbst in Ordnung.
Negativ: Geöffnetes Fenster für geruchs - und lärmempfindliche Leute nicht möglich. Einerseits der Geruch aus der Küche und andererseits der Lärm vom Bahnhof.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Rosenthal O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Das Hotel war mir bereits bekannt. Deswegen auch hier wieder eingecheckt. Restaurant!
Negativ: Zimmerpreis recht hoch. Dafür aber auf dem Zimmer (8) auch kein Internet gehabt! Funktionierte nur im EG und auf der Terrasse und bis zu dem Zimmer vor meinem Zimmer!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Böhme I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Sehr, sehr freundliches Personal, endlich mal wieder das Restaurant genießen
Negativ: etwas weiches Bett (das sieht aber bekanntlich jeder anders)
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% waren begeistert vom professionellen Service. 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Essen ist superlecker. 100%mochten die Menüauswahl. 100%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Zimmer sind toll. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 100% meinten, die Zimmer waren groß. 73%mochten die Möbel.
Die Lage ist ausgezeichnet. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Das Frühstück war gut.
Gut zu wissen
Restaurantservice ist nett
Öffentlich gut zu erreichen
Freundlicher Service
Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
14,8 km
Nächste Stadt (Berlin)
30 km
Kasino
35 km
Öffentl. Schwimmbad
1,5 km
Tennishalle
4 km
Tennisplatz
4 km
Golfplatz 9 Loch (Wilkendorf)
3 km
Golfplatz 18 Loch (Wilkendorf)
3 km
Nächste Insel (Museumsinsel)
38 km
Stadtzentrum (Strausberg)
2 km
Messegelände (Berlin)
40 km
Bahnhof (Berlin)
30 km
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF))
35 km
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern und Baden sowie ein gut ausgebautes Radwegenetz. Weiterhin sind die Städte Potsdam und Berlin gut erreichbar.
Von der A 10 Abfahrt Hellersdorf oder Marzahn abbiegen und Richtung Strausberg fahren. Später Richtung später Richtung Strausberg Nord.
S 5 bis Strausberg Nord.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.