Bewertungen von Gästen für Studio nur 300 m zum Strand

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Fresu
Reisedatum: 2020-02

Einfach aber für einen ruhigen Urlaub genau richtig.  


10
Ibolya
Reisedatum: 2020-02

Vollkommen zufrieden unsere Erwartungen übertroffen! Wir wollen dort bleiben!  


9,2
Koszek
Reisedatum: 2020-02

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer, aber das Meer war nicht sichtbar. ein kleines Zimmer ist nicht allzu groß, aber sehr schönen Balkon mit bequemen großen Tisch. Bett in einem Zimmer war groß, aber schlechte Qualität :/ Lage auf der Hauptstraße in pinadzie war aber nicht besonders laut und ging ein Auto in 5 Minuten zu erreichen. das Hotel Parkplatz für ein Auto, das ein großes Plus (Parkplatz eingezäunt) ist. Insgesamt würde ich empfehlen