Bewertungen von Gästen für Studio Zentrum EG

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es war schlicht perfekt!! Wohnung, (haben uns noch nie auf Anhieb so wohl gefühlt!), Lokalisation, Angebot (freie Fahrten auf Bergbahnen), Freundlichkeit, Landschaft, Wetter, Wanderungen, Essen......! Wir sind begeistert - und haben Adelboden bis anhin unterschätzt - äxgüsi!
Wir gedenken wieder zu kommen. Auch mal im Winter.
(Und: wir sind weder ein junges, noch ein älteres Paar....aber das ist nebensächlich. ;)!)
Danke für Ihre (allgemeine) Freundlichkeit!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Wohnzimmer - Möbel sind etwas einfach und billig. Kein Kleiderschrank vorhanden. Keine Haken in der Küche und im Bad vorhanden.
1 Nacht war viel Lärm von anderen Gästen direkt auf der gegenüberliegenden Hausseite. Fest oder Trinkgelage!
Immer wenn ein Auto oder Personen vorbei fahren/gehen geht das Licht bei den "Gelben" an und gleich wieder aus.  


9,4
Raini
Reisedatum: 2017-02

Sehr gute Lage und sehr schöne Ferienwohnung  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Super Lage inmitten der Dorfstraße, Restaurants, Kneipen und Skigondel gleich nebenan, prima Ausstattung des Appartments, Küchenausstattung sogar mit Fondue und Raclette!