Bewertungen von Gästen für Stülzis, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

33 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ted Birkle
Reisedatum: 2024-03

Super freundlicher unkomplizierter Hotelier,
Alles war perfekt
Tolles neues Badezimmer
Wunderschönes Zimmer mit Fenster und Balkontüre zu 2 Seiten
Tolle Nachmittagsjause
Wir kommen gerne wieder  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2024-02

Nette Unterkunft, gute Lage, guter Service, alles was man braucht  


9,2
Manfred
Reisedatum: 2023-03

Sehr guter Service, es gab nichts zu bemängeln.  


9,6
Florian
Reisedatum: 2023-03

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gute Lage, man kommt schnell zum Lift und zu zahlreichen Restaurants.  


10
Davide Köb
Reisedatum: 2022-02

Ich hatte eine schöne Zeit in Lech und bin entspannt zurückgekommen. Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

A very nice family hotel with half-board and the dinners with four courses were excellent and extraordinary.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Thanks for making such an effort to look after us.

 


9,4
Steffi aus Hattingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
Kleines Hotel mit Sauna.. perfekt für den Winterurlaub.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr nette Eigentuemer und Angestellte  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Perfekter Urlaub  


10
kbeschi
Reisedatum: 2018-01

Sehr zu empfehlen.  


10
Hase Röhrl
Reisedatum: 2018-01

Das Hotel Stülzis übertrifft alle Erwartungen;wer ein kleines, herzliches, weitgehend familiengeführtes Hotel sucht, hats hier gefunden. Es war ne tolle Zeit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Familiär geführtes Haus, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

einziger Kritikpunkt: die Matratzen waren extrem hart  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Merci pour le service et laccueil parfaits!  


8,8
Rain'er
Reisedatum: 2017-02

Sehr nettes Hotel  


9,6
Lech
Reisedatum: 2017-01

Tolles Haus, super Essen, sehr kinderfreundlich. Wir waren begeistert, und kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nettes und engagiertes Besitzerehepaar! Wirklich bemüht, ständig den Gästen zu helfen. Essen und Service sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir werden wieder kommen. Nächstes mal mit mehr Sonne:-))  


9,6
Thijs Coco (6)
Reisedatum: 2016-02

Wir haben uns einfach zuhause gefühlt.  


9,6
OLIVA
Reisedatum: 2016-02

Very nice family run hotel, excellent location, very helpful and flexible.  


9,6
Tonia
Reisedatum: 2015-03

Das Hotel Stülzi war in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit (Hotelier und Servicekräfte) und vor allem in Bezug auf das Essen sehr empfehlenswert. Bemängeln würden wir lediglich die Hellhörigkeit des Hauses.  


7,6
Haitz
Reisedatum: 2015-03

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad war etwas klein.
Die Sauna war sehr schön nur etwas mehr Liegemöglichkeiten wären wünschenswert.
Das Essen war super!
Danke für einen schönen Urlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

sehr nettes Hotel  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das Bad ist etwas klein für ein Familienzimmer mit 3 Pers. In der Dusche ist keine Stehhöhe. Wellnessbereich sehr schön. Essen sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

The hotel is family owned and the pride they take in the hotel and its operation is clearly evident. Highly recommended.  


8,4
Lilli
Reisedatum: 2015-02

wir waren sehr zufrieden  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Nach nunmehr etwa 17Jahre wieder gelandet in LECH. Bussservice ausgezeichnet. sonst wie schon damals eine KLasse BESSER als viele andere Orte. Freut mich das man hauptsächlich DEUTSCT, ENGLISCH bei den Besuchern hört!! ;-))  


9,2
Zwei Freundinnen
Reisedatum: 2014-03

Sehr entgegenkommende und freundliche Besitzer
Kleines aber nettes Zimmer, Matrazen etwas zu fest und eine Kühlmögichkeit für Getränke und ein paar Gläser im Zimmer wäre wunschenswert gewesen.
Sehr zentral gelegen, Zentrumsnah und gut zu Fuss zu erreichen.  


8,4
BM
Reisedatum: 2014-03

-Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber!
-Die Betten sind im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels in Lech unter Durchschnitt, ebenfalls die Bettdecke
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Gute Arbeit, angenehmer Aufenthalt, sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Hotel war ok zu bemängeln waren die glatten und damit sehr gefährlichen Gehwege für Lech keine Werbung  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Snow, you needed snow. Either that or make some the runs were pretty scratchy and dangerous