Bewertungen von Gästen für Stulzenhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Werner und Inge Ries aus Bubach (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

hervorragende Fewo sehr gepflegt, hell,sauber in einem Seitental fernab von jeglichem Verkehr einfach Natur pur. Fam. Krämer sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen wieder!!  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Sabine aus Rottenburg (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener und 1 Kind (4 Jahre)
Reisedatum: 2016-05

Ich bin noch heute total begeistert von unserem Urlaub auf dem Stulzenhof, meine 5-jährige Tochter und ich würden uns jederzeit wieder für den Stulzenhof bei der Familie Krämer entscheiden und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit mitten in der Natur genossen. Über den Blumenstrauss aus dem eigenen Garten und die quot;Honig-Versucherle quot; zur Begrüßung in der Wohnung haben wir uns sehr gefreut! Und meine Tochter hat sich in den Hofhund Ronja verliebt ;-) Und wenn wir heute zum Frühstück den leckeren Honig vom Stulzenhof auf dem Brötchen haben, genießen wir immer noch schwelgen in den besten Erinnerungen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe als Alleinerziehende Mama einer 5-jährigen nach einer Unterkunft gesucht, die uns Ruhe und quot;Landluft quot; bietet, aber trotzdem nicht allzu abgelegen liegt und für mich preislich auch machbar ist.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Wil aus Bovenkarspel (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Schöne und rühige Lage. Das Appartement ist gemüdlich, sauber und ausreichend fur zwei Personen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Flintbek (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr