Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Südtiroler Stuben
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Südtiroler Stuben in Essen liegt direkt am Baldeneysee. Es ist ein modernes und familiengeführtes Hotel im südtiroler Stil. Alle Zimmer verfügen über Seeblick. Kostenlose Parkplätze. Große Sonnenterrasse. Räumlichkeiten für Veranstaltungen bis 200 Personen.
HRS Sterne: 3
Vom 22.12.19 bis zum 01.03.20 ist unser Restaurant geschlossen und der Check in nur zeitweise besetzt. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung die ungefähre Ankunftszeit an.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 11:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 11:00 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Südtiroler Stuben. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Gepäckträger-Service 0,00 € pro Stück
7 Bewertungen für Südtiroler Stuben
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,014.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,4
Zimmer: 8,0
Komfort: 6,9
Freundlichkeit: 8,9
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 9,3
Serviceangebot: 8,9
4,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: Ist den Preis nicht wert. Kein Kleiderbügel, sehr unpersönlich und steril eingerichtetes Zimmer, Beleuchtung vom See her kommend nicht vorhanden. Die Stahltreppe zum Zugang wirkt sehr steril und unpersönlich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Schönes Zimmer, Top-Lage am See, sehr gute Rssen
Negativ: Nichts.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Freundlichkeit derMitarbeitenden, unkomplizierter Umgang, Lage des Zimmers
Negativ: kein barrierefreier Zugang zu den Zimmern, zu wenig Sitzgelegnehiten im Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Tolle Lage, Zimmergröße, Restaurant
Negativ: Zu hoher Preis, Frühstück nur auf nachfragen ab 8 Uhr möglich, zu hoher Preis für das Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Krusper R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Super freundliche Besitzer/ Mitarbeiter
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Calm, proximity if S-Bahn
Negativ: Breakfast serveur from 10am. br /I was there for a fair, and had to find breakfast on thé way.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Schaubhut L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Lage, Lage, Lage. Personal im Service war zu 80% perfekt, freundlich und zuvorkommend.
Negativ: Fehlender Zimmerservice, lauwarmes Wasser, muffige Handtücher, die auch auf Grund des fehlenden Zimmerservice nicht gewechselt worden. Frühstück erst ab 10:00. Fazit: Überteuertes 3* Hotel in super Lager mit einer sehr netten Terrasse. Also Hotelgast spielt man die zweite Geige. Als Terrassengast genießt man alle Vorzüge
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.