Bewertungen von Gästen für SUN LODGE SCHLADMING

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,5

60 ausführliche Bewertungen:

9,6
Andreas
Reisedatum: 2024-03

Wir sind schon das zweite mal in einer Unterkunft von Schladming Appartements und waren auch diesmal begeistert von der hochwertigen Ausstattung und geschmackvollen Einrichtung der Unterkunft. Den Service angefangen von der Webseite, Betreuung, der digitalen Gästemappe mit den Angeboten und der telefonischen Erreichbarkeit macht den Urlaub von Anfang an erholsam. Ich danke dem ganzen Team und buche gerne wieder bei Schladming Appartements.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-02

The water in the swimming pool should be warmer  


9,6
Martin
Reisedatum: 2023-01

Beautiful, clean accommodation with stunning views of the town and the Planai ski slope.  


6,8
Cenkl
Reisedatum: 2023-01

Wir haben uns das große Deluxe Appartement geteilt, 4 Erwachsene und 3 Kinder, 1 von den 3 Zimmern war für Erwachsene komfortabel, die anderen 2 Zimmer waren klein und so haben mein Mann und ich trotz der hohen Kosten in einem kleinen und sehr spärlich eingerichteten Zimmer geschlafen, die Luft im Zimmer war sehr trocken, wir konnten die Zimmertüre nachts aufgrund der Größe des Raumes nicht schließen, da der Sauerstoff sofort gering wurde. Die Küche und der Geschirrspüler war von schlechter Qualität. Geschirrspüler funktionierte anfangs nicht richtig, wurde am nächsten Tag repariert. Außerdem sind zu wenig (4 Stk) Garderobenhacken vorhanden, wenig Ablagefläche im Schlafzimmer, das war sehr nervig. Spiegel im Klo und beim Ausgang fehlte auch. Den Boden fanden wir mit viele Beschädigungen vor, er war ziemlich dreckig, unter dem Bett lag eine dicke Staubschicht, die Matratze vom Ausziehbett war auch dreckig und staubig! Ich habe dies gleich nachdem wir das Appartement bezogen haben bei der Rezeption reklamiert, leider kam niemand den Boden wischen und so erledigten wir das selbst IM URLAUB!

Positiv war die Größe und die schöne Beleuchtung des Wohnbereichs und die vielen Sitzmöglichkeiten, sowie die tolle Aussicht und der schöne Balkon.

Der Rezeptionist war sehr freundlich!


 


9,6
Jan
Reisedatum: 2022-11

Everything is perfect, I only recommend equipping the kitchen a bit (quality pan, baking dishes for the oven, tea strainer, etc.). A bigger fridge would also be good for a longer stay.  


9,6
Astrid
Reisedatum: 2022-11

Mehrere Freunde haben auf meine Empfehlung schon die Sunlodge gebucht und waren genauso zufrieden wie wir! Ausstattung und Geräumigkeit der Appartements und der kleine aber feine Wellnessbereich sind einfach unschlagbar, es war mein 4. Aufenthalt und es war nicht der letzte.
Beim Frühstückskisterl für 3 Personen hätten wir uns etwas mehr Wurst/Käse erwartet.
Insgesamt wie immer ein wunderschöner Urlaub und wir kommen ganz sicher wieder!  


10
Katja Saar
Reisedatum: 2022-10

Es war ein wunderschönes Appartement. Wir waren begeistert, der Service war toll, Sauberkeit perfekt und die Lage mega. Auch die Möglichkeit das unser Hund dabei sein durfte war super. Alles in allem perfekt. DANKE.  


10
Sabine Vielberg
Reisedatum: 2022-09

Wir hatten ein Gartenappartment, was im Sommerurlaub wirklich toll ist . Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gefallen.

 


8,4
Hesselbarth
Reisedatum: 2022-09

Fand die Unterkunft sehr großzügig geschnitten für 4 Personen.
Die Lage über Schladming ist perfekt als Startpunkt für viele Ausflugsziele. Das Personal ist sehr freundlich und hat all unsere Fragen freundlich und Kompetent beantwortet.

 


10
Stephanie
Reisedatum: 2022-09

Das Bett war für meine Mutter zu weich, für mich hat es gepasst. Mit den Polstern waren wir beide nicht sehr glücklich. Aber das ist unser persönliches Empfinden und bei Matrazen und Polstern kann man es natürlich nicht jeden Recht machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!  


10
Andrei Ship
Reisedatum: 2022-09

Thank you !
Wery good place !  


7,2
Marina
Reisedatum: 2022-09

Bedauerlicherweise war die Wohnung bei Ankunft zwar gereinigt, aber der Geruch in der Wohnung hat einen zu Beginn nicht wirklich wohlfühlen lassen. Es hat einige Tage gedauert, bis dieser aus der Wohnung draußen war. Zudem war die Wohnung nach 24 Stunden schon verhältnismäßig stark wieder verstaubt, was uns zur Beauftragung einer Zwischenreinigung veranlasst hat. Auch die Gartenmöbel, allen voran der Tisch und die Stühle waren gelinde gesagt eine Gemeinheit. Alle Wohnungen um uns herum hatten einwandfreie Sitzgelegenheiten und in unserer Wohnung haben diese beim besten Willen keinen Wohlfühlcharakter ausgelöst!
Äußerst zuvorkommend war jedoch der Kontakt zu ihrer Gästebetreuerin Frau Marx. Sie hat stets schnell und freundlich reagiert und auch der Brötchenservice hat einwandfrei funktioniert.

Die Lage der Sun Lodge ist top und es war allgemein sehr ruhig.

Schade, dass bei der Abreise nicht einmal nach der Zufriedenheit gefragt wurde bzw. man sich überhaupt nicht für den Gast interessiert hat. Meines Erachtens nach gehört es zum guten Ton, am Tag des Check-outs den Gast nach seiner Zufriedenheit persönlich zu fragen und sich höflich zu verabschieden. Leider fehlte dies!

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr guter Service, es wurde sofort alles erledigt was angefordert wurde. Super Lage! Hundefreundlich!!!

Es wäre schön gewesen, wenn die Terrasse ein wenig mehr gepflegt gewesen wäre (Rasen gemäht, Tisch war auf der Oberfläche abgesplittert, es standen Stühle (5 Stk) teilweise nicht benutzbar an der Seite).
Das Sofa war ebenfalls etwas kaputt und die Lampe neben dem Sofa war defekt.  


10
Gerhard und Christine
Reisedatum: 2022-09

Die gesamte Anlage war super, besonders ist die Lage mit dem Panoramablick. Wir hatten wunderbare Tage  


8,8
Schnüffel
Reisedatum: 2022-09

Bei dem Apartment im dritten Stock war die Aussicht sehr toll und war auch sehr sauber, alles wie neu.
Bett ist nicht so toll, bei jedem Umdrehen knarrt es.

Wellnessbereich klein aber sehr fein, das einzige was mich gestört hat, waren Personen die sich mit kpl. Straßenbekleidung und Kopftuch im Wellnessbereich aufgehalten haben. Da traute man sich als Frau im Bikini nicht frei zu bewegen.
 


10
Familie Hoffmann
Reisedatum: 2022-08

Besonders gefiel uns der schöne Blick über Schladming, der Pool und Saunabereich und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitenden, sowie die schöne und praktische Wohnung.

Angenem wäre es, wenn alleb Gästen bewusst wäre oder gemacht wird, dass Erholung nicht mit hoher Lautstärke zu erreichen ist, aber das war nur zeitweise störend.

Vielen Dank für den tollen Urlaub  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Brötchenservice hat nicht funktioniert.
Andere rücksichtslose, laute Gäste.
Kein Kleiderschrank und zu wenig Küchenausstattung (Gläser, Tassen, Besteck, keine Schere)  


9,6
MaNaMaNa
Reisedatum: 2022-08

Ein Whirlpool wäre super! Das würde den Wellnessbereich aufwerten.
Leider zu wenig Stauraum im Appartment mit 6 Personen. Bei 6 Personen ist ein Appartment mit 3 Schlafzimmern unbedingt empfehlenswert.  


10
A.Bolz
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit :) die Unterkunft war wirklich empfehlenswert schön :) der Empfang und überhaupt die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hilfsbereit :) der Abschied fiel nicht leicht, wir denken, das sagt alles :) vielen Dank für alles, Österreich ist ein Traum, zum verlieben schön.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Very luxury Apartment. I recommend it for you. Very nice views which you can’t find it in anyplace else. Our apartment was in 3rd floor.  


7,2
Dominik Fuchs
Reisedatum: 2022-08

Die Ausstattung der Küche (Gewürze, Kochmaterialien) war nicht wirklich vorhanden und etwas unvorteilhaft, dadurch man auch nirgend rauslesen hat können ob was vorhanden ist oder nicht, da weiß man wenn man vor dem Besuch in der Unterkunft schon einkaufen geht logischerweise nicht was man alles kaufen soll/muss.

Der Ruheraum hat eine sehr bescheidene Lage, man muss jedes mal wenn man nach der Sauna in den Ruheraum will durch das Stiegenhaus und umgekehrt auch, dadurch der Pool gleich beim Ruheraum angrenzt bekommt man sehr viel von den spielenden Kindern im Pool mit.
Kinder die in der Grünfläche Ball gespielt haben sind häufig oft mit verschmutzten Straßenschuhen durch den Ruheraum gelaufen das Sie ihren Ball wieder bekommen, das war auch nicht wirklich hilfreich das man bisschen Entspannen/Ruhe genießen kann.  


8,8
MS
Reisedatum: 2022-08

Ivan war immer hilfsbereit und nett.
Reagiert prompt auf Nachrichten.
Solche Mitarbeiter wünscht man sich immer.  


8,4
Thüringen
Reisedatum: 2022-08

Wir waren zu dritt mit Hund in einem Gartenapartment.
Die Lage der Anlage ist traumhaft. Die Abtrennung der einzelnen Gartenapartments fanden wir super. Die Schlafcouch ist wirklich bequem.

In unserem Apartment haben leider Kleinigkeiten in der Ausstattung gefehlt, wie z.B. ein Wäscheständer, Beistelllampe zur Schlafcouch, Auflagen für die Gartenmöbel und im WC Ablagen bzw. Haken für Handtücher (dann können mehr als 2 Leute sich besser organisieren). Da wir 10 Tage waren, wäre ein Staubsauger auch besser als ein Besen gewesen.

Eine Kaffeemaschine für Filterkaffee konnten wir uns ausleihen und der defekte Toaster wurde auch sofort ausgetauscht.

 


9,2
Dominika
Reisedatum: 2022-08

Mattresses were too soft and not comfortable  


8,4
PARADIES
Reisedatum: 2022-07

ALLES SUPER: Die Sauberkeit, der Ausblick, das Schwimmbad, das Appartment.

Man hört die Schnellstraße leider zwischendurch doch etwas mehr, wenn man mal etwas länger im Appartment ist. Aber das hat ja nichts mit der SunLodge an sich zu tun.  


9,2
Jana M.
Reisedatum: 2022-07

Very nice accomodation in an apartment with beautiful view. Apartment was clean and fully equipped (only an iron for clothes, AC, microwave oven and coffee, was missing). There was not hot inside the appartment, but with more degrees outside, an AC will be necessary. During our stay, the outside temperature was 35°C, sometimes we would appreciate colder interier.
Deficiency-TV probably doesnt have a wifi, we couldnt watch e.g. YouTube. We dont understand german, so, we couldnt watch TV comfortly before sleep. We used only our smartphones.
For my boy-friend, the bed, mattress was too soft, he has trouble with his back, he is tall, so he needs harder mattress especialy of health reasons. We recommend to have few harder ones for the guests.
One bigger negative-the road nearby was too noisy (it was often very disturbing, especially, when people are looking for a quiete place in nature). But we know, that you cant change this.
The pool inside the building was beautiful, with panorama windows and amazing view. But it was a little pitty, that it was too small. Only 2 adults can swimm comfortly. 2 children inside the pool, then the swimming is really impossible :( -we used it only 1x during our stay :( But the pool area was very nice, also the rest room and the sauna.
Parking was comfortable, it was near our appartment (we could let our car there after our check out, until 12.30- it was great).
We appreciate the oportunity of e-bikes rental for 25e/day/person. Perfect experience!
We appreciate the location of the appartment - without car it is 15min to the city centre, to the planai lift, pool (aquapark)...
With accomodation we got the sommercard and bonuscard -super.
We give 4*/5* -one star less, only because of small pool, noisy place and several deficiencies. All other was perfect. We had beautiful vacation :)  


8,4
Victor
Reisedatum: 2022-06

Well equiped apartment with modern decoration.
Quite spacious and nice view!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Eine Mikrowelle wäre noch toll gewesen  


9,6
gilboa
Reisedatum: 2022-04

The mattresses were too soft  


10
Marko
Reisedatum: 2022-03

Phantastically designed, with phantastic wiews, and a great spa. Schladming is so car friendly, you dont need to be lodged next to skilifts.
 


10
Lohner
Reisedatum: 2022-03

Sehr sauber, Einrichtung einwandfrei, Personal sehr nett.

1.19 fehlt eine Kapselmaschine  


9,2
Shlomit
Reisedatum: 2022-03

Very nice apartment, clean, big, beautiful view, full kitchen accessories. Only need to put in the shower a triangle to put the shampoo/soap. And better the water in the pool would be warmer.
Anyway next time in Schladming, we will come back to the same apartment.  


8,8
M. PROX
Reisedatum: 2022-03

Schade war das der Wellnessbereich immer überfüllt war mit kreischenden, spielenden vom Beckenrand springenden Kindern. Selbst in der Wellbesslounge hinter der das Kaminzimmer war haben sich in den Abendstunden Kinder aufgehalten, die dort rumgespielt gaben. Ich/ wir haben nichts gegen Kinder aber sie haben im Wellnessbereich nichts zu suchen und sollten sich im Poolbereich so verhalten das sich andere nicht belästigt oder gestört fühlen. Ich finde dieses Verhalten sehr egoistisch. Wenn wir abends in den Wellnessbereich kamen gab es keine frischen Handtücher mehr und die benutzten Handtücher lagen über all rum teilweise sogar auf dem Boden. Wir haben für die 1 Woche Urlaub über 3000 Euro bezahlt, das ist in meinen Augen nicht wenig und da erwarte ich schon auch ein wenig Luxus. Ansonsten haben uns die Sunlodges sehr gut gefallen. Eine tolle Wohnung ein super Ausblick, auch der Service war super. Aber für den Wellness- und Poolbereich wäre eine andere Lösung erstrebenswert.  


8,8
Petr
Reisedatum: 2022-03

The apartments are very nice, great chodce Of materials and except for the kitchen upper shelf’s opening in logically we found no flows. The only thing I would welcome a bit more service/attention to the spa area. Also the number of towels dedicated is rather limited and linen for the sauna would be a nice touch too. But overall really happy about our stay and looking forward to returning soon. Best, Petr  


9,6
Monika Remez
Reisedatum: 2022-03

everything was positive even the stuff  


10
Christian
Reisedatum: 2022-02

The whole experience was unforgetable. The apartment and all the facilities made for such an enjoyable holiday. Everything was on point. I have nothing to complain about. Not even the slightest downside.  


8,4
Paul
Reisedatum: 2022-02

Very nice location and apartments. Good facilities, if I need to point out an "inconvenience" than I would say the limited ski-bus service. Only 3 slots in the morning and 3 in the evening with an hour in between and we could do with an own vacuum cleaner (Kids). But this is really nitpicking, would definitely book again. Thanks for the pleasant stay

 


8,8
E.O.
Reisedatum: 2021-10

Modernes Appartement / Studio. Sehr schön und hochwertig eingerichtet. Die Besonderheit Loggia mit bodentiefer Verglasung. Wunderschöner Weitblick. Indoor-Pool, finnische Sauna und Dampfbad modern und sauber. In die SUN LODGE SCHLADMING komme ich sehr gerne wieder, habe mich dort sehr wohl gefühlt.  


9,2
Peter und Simone
Reisedatum: 2021-10

Wir hatten eine sehr schöne Woche, sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Apartment entsprach unseren Wünschen und war für zwei Personen mehr als ausreichend groß. Das einzige, was uns gestört hat, war der sehr verschmutzte Dichtungsgummi an der Duschtüre, dass sieht sehr unschön aus und die sehr weichen Matratzen, was aber jeder anderst empfindet.
Vielen Dank für die schöne Woche.  


8,0
Stephan Klein
Reisedatum: 2021-10

Die Lage und der Wellnessbereich waren sehr gut. Es waren aber auch wenige Menschen in dieser Zeit und somit traumhaft viel Platz im Wellnessbereich. Schladming und Umgebung, mit der Card sind sehr interessant.

Unser Appartment hatte leider mehrere Defekte, die auch nicht alle behoben werden konnten. Der Wohnzimmerbereich war nicht nutzbar, da die Couch defekt war.  


9,6
Manu
Reisedatum: 2021-09

Ein wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Gegend.
Sehr nettes Personal, sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Ein toller Wellnessbereich... Und als Zugabe noch die Schladming/Dachstein Karte, perfekt!

Das einzig Negative: warum gibt es in Toilette und den Bädern keine Seife?
In der Küche gab es Filtertüten, Geschirrspülmittel und Taps für den Geschirrspüler.

Kann man nicht wenigstens 1 kleines Stück Seife in einer Toilette hineinlegen?
Oder die Gäste vorab informieren, damit sie Seife mitbringen?

 


10
Melanie
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten einen tollen Urlaub! Alles war wirklich sehr komfortabel. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Unser Appartement war sehr schön, sehr sauber, hell und gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten sowohl die Kühlschrankbefüllung, Frühstückskisterl als auch den Brötchenservice, alles super geklappt und top Qualität. Schön war, dass für jeden schon ein Bademantel da war.
Schön wäre gewesen, wenn etwas mehr Toilettenpapier, eine zweite Garnitur Handtücher sowie eine Seife dagewesen wäre. Da wir von anderen Ferienappartements dies gewöhnt waren, hatten wir diese Dinge nicht dabei und mussten uns dann behelfen.
Der Buchungsvorgang war nicht gut. Wir hatten ein ganz bestimmtes Appartement über die Buchungsplattform Dachstein/Schladming gebucht und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Bei der Buchungsbestätigung habe ich dann zufällig gemerkt, dass wir ein ganz anderes Appartement zugeteilt bekommen hatten. Als ich dann anrief, erklärte man mir, dass wohl genau in der Minute, als ich gebucht hatte, jemand auf der hauseigenen Seite dieses Appartement gebucht hatte und dieser Vorrang hat. Jetzt bin ich extra nicht über Booking.com gegangen und habe die lokale Plattform genutzt, aber auch das war nicht so gut. Letztendlich war das Appartement, das wir dann hatten, wirklich sehr schön, es stört mich aber, dass man einfach etwas anderes gebucht bekommt und nicht Rücksprache mit mir gehalten wurde. Es hätte ja sein können, dass ich dann gar nicht zu Ihnen gekommen wäre...  


9,2
Flora
Reisedatum: 2021-09

Ideal für einen Familienurlaub. Besonders der Pool hat den Kindern gefallen. Der war auch nie überfüllt. Die Sunlodge eignet sich auch gut für die Anreise mit dem Zug. Dafür war der angebotene Gepäcktransfer eine große Hilfe.  


9,6
Daniela
Reisedatum: 2021-09

Sehr schöne Wohnung.
Schwimmbad sehr gut und prima, dass wie mit Hund kommen durften.  


9,6
Tetyana
Reisedatum: 2021-09

Amazing! Liked it a lot!  


9,2
Reini
Reisedatum: 2021-08

Die Lage und der Ausblick ist traumhaft. Die Sauberkeit des Appartements beim Einziehen war nicht so toll. Spinnweben in manchen Ecken und Brösel am ausgelegten Kuhfell.  


10
Zierhofer Doris
Reisedatum: 2021-08

Unser Appartment war super! Sehr groß, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, voll ausgestatteter Küche, ein Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner, eine Loggia mit einem traumhaften Ausblick auf die gegenüberliegenden Berge ( Planai und Hochwurzen ). Der Dachstein lag hinter uns und die Bergstation war auch in 20 min zu erreichen. Nach Schladming konnte man leicht zu Fuß gehen ( ca. 15 min. ). Außerdem war die Schladming/ Dachstein Sommercard im Preis beinhaltet, die wir gut genutzt haben. Wir können die Sun Lodge uneingeschränkt empfehlen und würden wieder dort buchen, wenn wir wieder in der Gegend wären  


10
Christian Kafka
Reisedatum: 2021-08

Grossartige Location!  


9,2
Karen
Reisedatum: 2021-08

Excellent location and well maintained apartments! A bit on the pricey side but worth it  


9,6
Terworth /Heinze
Reisedatum: 2021-08

Es gibt nur eine Wallbox für 3 Häuser.
Das hat in unserem Urlaub schon zu Problemen geführt.
Und die Parkplätze liegen teilweise sehr weit weg vom Wohnort/Appartement.
Die reine Sauna ist vielleicht etwas sehr klein für alle Gäste und es waren abends keine Handtücher mehr vorhanden.

Das sind die negativen Dinge die uns aufgefallen sind.
Mit allem anderen waren wir sehr zufrieden.
Auch die freundliche Atmosphäre hat uns gut gefallen.  


10
Christian Kafka
Reisedatum: 2021-08

Die beste Location um Urlaub in Schladming zu machen!  


7,2
Reinicke
Reisedatum: 2021-07

Das Appartment war sehr schön, aber auch recht teuer. Wir werden wahrscheinlich auf preiswertere Alternativen zurück greifen.  


9,2
elvopl
Reisedatum: 2020-11

Vielen Dank für den tollen Urlaub, über das Upgrade haben wir uns wahnsinnig gefreut. Es tut mir zwar leid für Sie (und die ganze Branche), dass so wenig los ist, für uns war das aber wirklich ein Genuss, vor allem den Wellnessbereich so privat nutzen zu können!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Perfektes Wohnen für einen entspannten Urlaub mit traumhaftem Ausblick.
Wir kommen sicher wieder! Wellness ist das Tüpfelchen auf dem i. Es war wenig los und alle
hielten sich an die Vorschriften.  


8,8
Np
Reisedatum: 2020-10

Einwunderschönes Appartement und tollem Service. Wir kommen sehr gerne wieder! Toll das man bei euch die Fahrräder leihen kann. Der Wellnessbereich ist auch wirklich toll.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: die küchenausstattung etwas vergrößern und jeweils 2 Teller mehr. Ein Staubsauger wäre toll - ist aber kein Muss. Bei zwei Wochen Aufenthalt, aber auf jeden Fall praktischer als die Besen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Es war alles bestens , einfach nur zum Wohlfühlen  


9,2
Doris
Reisedatum: 2020-10

Tolles Appartment, herrlicher Blick, nettes/freundliches Team! Schönes Pool/Sauna/Ruhebereich! Alles Bestens!
Lieder keine Gastro im Haus.
Kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Appartements sind sehr schön gebaut und toll eingerichtet - ein fitness Center fehlt noch  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir hatten insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt. Einzig das Pool war uns ein wenig zu frisch. Wir wären auch Weihnachten sehr gerne wieder gekommen, allerdings ist mehr als der dopplete Preis für die Unterkunft nicht in Ordnung für uns!