Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Suncliff - OCEANA COLLECTION
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der freundlichen Atmosphäre des Hotels The Suncliff. Nach einem reichhaltigen Frühstück können Sie eine Partie Squash spielen oder sich in der Sauna entspannen. Bevor Sie sich am Abend auf Ihr elegantes Zimmer zurückziehen, lockt das Restaurant mit köstlichen Gerichten.
HRS Sterne: 3
The Suncliff offers a Pamper Experience with a range of treatments and packages s leisure complex has a heated pool, mini gym, sauna and squash courts. On-Site Parking is available on a first come first serve basis the following fees will apply (Ocean Beach, Suncliff & Cumberland Hotels) - £12.00 per vehicle per night (Best Western Hotel Royale) - £4.00 per vehicle per night. Parking permits will be issued at the hotel Reception Desk during check in. Reservation is not possible and fees payable directly to the property on arrival.*** The Oceana resort Suncliff Indoor Pool, Sauna & Mini Gym will be closed for refurbishment 8th April-3rd May, We have arranged free use of the indoor pool at our associate Hotel Royale nearby on the East Cliff (contact Hotel Royale for pool availability times)***
Früheste Anreise: 02:30 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Suncliff - OCEANA COLLECTION. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 14,00 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 GBP pro Tag
2093 Bewertungen für Suncliff - OCEANA COLLECTION
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
2093 Bewertungen
65
Tops & Flops
Guter Pool. Für 61% war der Pool zu schmutzig.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. 51%beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 63%. 56% fanden die Animateure in Ordnung. 60%äußerten sich negativ über das Management.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen. 63% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 83%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 68%. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Zimmer sind nicht gut. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 87%genossen die schöne Aussicht. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 56%mochten den Balkon nicht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 68% waren von der Minibar enttäuscht. 53%kritisierten das kleine Badezimmer. 79% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. 82% fanden die Getränkepreise zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Keine gute Atmosphäre. 81%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 55% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 51% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 54% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 61% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%. 71% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 59% meinten, die Zimmer waren klein. Für 76% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 53%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechte Ausstattung. 66% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 89%beschwerten sich über den Aufzug. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 83%mochten die Architektur nicht. 51% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Für 53%war die Terrasse in Ordnung.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 98% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Super Pool. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle
0,3 km
Autobahnausfahrt
0,5 km
Kongresszentrum (BIC Bournemouth)
0,5 km
Golfplatz 9 Loch (Meyrick Park)
5 km
Golfplatz 18 Loch (Meyrick Park)
5 km
Nächste Insel (Isle of Wight)
20 km
Stadtzentrum (Bournemouth)
1 km
Messegelände (BIC Bournemouth)
0,5 km
Messegelände (BIC Bournemouth)
0,5 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
0,3 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
0,3 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
0,3 km
Flughafen (Bournemouth Airport (BOH))
7 km
Flughafen (Southampton Airport (SOU))
33 km
Flughafen (London Heathrow (LHR))
95,11 km
Hafen (Southampton Docks)
33 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Erkunden Sie die wunderschöne englische Südküste von Dorset. Das Hotel befindet sich 2 Kilometer westlich von Bournemouths Stadtzentrum und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Schlendern Sie am Meer entlang und lauschen Sie dem Rauschen der Wellen. Sie können auch die unberührte kleine Insel Brownsea Island besuchen, die vor dem Hafen vom 10 Kilometer entfernten Städtchen Poole liegt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.