Bewertungen von Gästen für Sunnebühl

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Es hat uns sehr gefallen!

Das fand der Kunde gut: Urchiges, gemütliches Chalet mit schöner Aussicht auf die Berge. Küche sehr gut ausgestattet, zwei Toiletten, genug Platz für eine Familie mit drei Jugendlichen. Die Busstation ist in 5 Min. erreichbar, nur eine Station Fahrt bis zur Talstation der Silleren-Bahn. Auch zu Fuss in den Coop zum Einkaufen war ideal. So mussten wir das Auto die ganze Woche über nie nutzen.

Das fand der Kunde weniger gut: Die ersten Nächte waren sehr kalt, da reichte der Ölofen alleine für eine gemütliche Wärme nicht aus. Mit dem Befeuern des Holzofens, welcher im Wohnzimmer steht, wurde es dann wohlig warm.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Wir haben uns wohl gefühlt in dem gemütlichen Chalet
und haben unseren ersten Aufenthalt in Adelboden sehr genossen.  


9,4
sehr gute Freunde
Reisedatum: 2020-03

Wir hatten super schöne Tag in Adelboden. Leider mussten wir unsere Ferien aufgrund des Coronavirus vorzeitig beenden. Wir würden das Haus jedoch allen weiter empfehlen.
- gt; Die Küche ist neu und sehr angenehm zum Kochen. Geschirr und Besteck hat es reichlich und genug für alle. Jedoch ist die Küche mit Pfannen zum Kochen und Schüsseln zum Servieren spärlich ausgestattet.