Bewertungen von Gästen für Sunny´s Hotel & Residence

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 4,4
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 4,4
  • Serviceangebot: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Bett war bequem

Negativ:
Es begann schon damit, dass ich den Eindruck hatte, dass meine Buchung unter gegangen ist. Nach einigen hin-und her bekam ich ein Zimmer. Diese roch sehr unangenehm nach feucht, alt, vermodert. Außerdem jede Menge Fliegen (Fliegennetze wären angebracht), am Waschbecken waren die Zahncreme Reste von mehreren Vorgästen, der Mülleimer war versüfft, so das ich ihn gar nicht wirklich anfassen wollte zum Öffnen. Der Seifenspender war nur mit Wasser aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Keine Klimaanlage sehr heiss im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Super bequemes Bett

Negativ:
Im Bad ist kein Ablageregal. Wir haben unsere Kosmetiktaschen und -artikel auf den Fußboden gestellt.Unter dem Spiegel war nur eine kleine Ablage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Aus den Bettgestellen kamen seitlich ca. 1,0 cm die Schrauben zum Vorschein. Dort zu schlafen ist eine Zumutung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Stuhl ist nach dem ersten drauf setzen zusammen gebrochen, aus den Bettseitenteilen kamen die Schrauben ca. 1,0 cm raus. Verletzungsgefahr. Dort zu schlafen war eine Zumutung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub