Bewertungen von Gästen für Sunstar Hotel Lenzerheide

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

20 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wir finden Teppiche allgemein in Hotelzimmern nicht so toll, vor allem dann noch im Winter.
Die Duschbrause sollte ersetzt werden, die Brause spritzt in alle Richtungen.
Sonst Hotel sehr gut, sogar Minibar gratis, das habe ich noch selten erlebt.  


9,2
Philippe
Reisedatum: 2018-07

Das Frühstück war sehr gut und mit grossem Angebot.Ich habe auch das gratis Minibar sehr geschätzt. Vielen Dank!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Der Lift im Hotel ist zu langsam und zu klein. Die Parksituation ist unbefriedigent  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Veloraum zu klein aber sonst sehr zufrieden  


8,4
Team Rot
Reisedatum: 2017-04

Wir haben drei Tage in der Lenzerheide verbracht und sind mit einem grossen Lächeln abgereist.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir würden dieses Hotel, bei einem weiteren Aufenthalt in der Lenzerheide jederzeit wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

War tiptop haben das Wochenende in vollen Zügen genossen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Buchung über das Lenzerheide Hotelportal scheint etwas mysteriös zu sein. Das Hotel stand dieser Buchung eher ablehnend gegenüber. Vom Hotelportal werden ausserdem keine Rechnungen versendet... Was ist hier los?  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nettes Personal am Empfang und im Restaurant.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Noch etwas mehr Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse von Rennrad-Fahrern wäre gut.  


9,2
Taba
Reisedatum: 2016-03

Es hat uns sehr gut gefallen, und wir haben uns wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

The staff were first class and added a lot to my experience.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Der Wellness-Bereich dürfte für ein 4* Hotel ein bisschen üppiger ausgestattet sein  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer entsprechen nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen. Dafür ist die Lage toll, das Personal extrem freundlich, die Sauberkeit war tadellos und mit dem Winterstartangebot stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Ein weiteres Plus ist die Grösse der Zimmer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr freundliche Gastgeber
Super Essen
Mit der Abgabe der Fahrkarten für die Bergbahnen ist der Preis Top und mit dem Euroraum absolut konkurenzfähig  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Ich bin ein wenig enttäuscht über die Tatsache: Swiss Cycling Mitglied, über die Ferienregion gebucht und deswegen nicht Rabattberechtigt.
Kollege der direkt gebucht hat, erhielt 20% Rabatt. Verstehe ich nicht.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr nettes personal und gutes frühstücksbuffet  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

sehr freundliches Personal, Topservice!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren rundum sehr zufrieden  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr